|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Und mutiert mit dem nun schon zweiten Beitrag langsam aber sicher zum Powerposter
.Für BWL wird es nun wirklich nochmal richtig eng und das bei einer zwischenzeitlich so guten Ausgangsposition. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
So, endlich Zuhause..;-)
Verlieren völlig überraschend mal mit 7:9... ![]() ![]() Tische waren natürlich schuld, ganz klar!!!!! Katastrophe, das ist das 4. Spiel hintereinander, absolute scheiße!! Naja, was willste machen... LL wir kommen, bitter...
Borussia Mönchengladbach! Geändert von Jan Vodde (14.03.2010 um 05:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dissen lt. click-tt 9:3 gegen Ritterhude. Jetzt wird´s eng, aber man hätte die notwendigen Punkte schon lange zusammen haben können...
Edit: Starke Leistung von Dissen! Geändert von Forty (14.03.2010 um 19:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sonntag war anwesend, Ritterhude hat im Vergleich zu Gestern ohne Krieger und mit Kauert gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...dann waren sie heute viel stärker aufgestellt als gestern! Respekt vor der Leistung Dissens!
|
|||
|
|||
|
Ja, Heute lief es endlich mal wieder rund!
Dissen kanns doch noch.!!! Was so Norddeutsche Meisterschaften alles ausmachen können! ![]() Außerdem würde ich sagen, dass Venne jetzt aufatmen kann uns nicht in der Reli zu erwischen ![]() ![]() ![]() Lg, JFR
|
|||
|
|||
|
Zieht ihr zurück; oder woher die frühe Gewissheit?
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht beurteilen.
Danke! War wirklich eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft! Wenn wir jedoch nicht so weiter machen, dann war alles brotlose Kunst!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir müssen noch vier mega schwere Spiel spielen....
|
|||
|
|||
|
Also noch steht ihr direkt auf dem Reliplatz und müsstet somit gegen Venne spielen!Falls es dabei bleiben sollte,das ihr tatsächlich Reli spielen müsst,dann wird deine grosse Klappe schon gestopft,keine Sorge!!!Solltet ihr es schaffen noch die nötigen Punkte zu holen ist auch okay,spielen wir dann halt gegen Langförden,was mir persönlich auch lieber wäre!Sehe übrigens unsere Chancen sowohl gegen Langförden als auch gegen Dissen bei 50/50!!!Also abwarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

.