|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja, wir haben statt eines erwarteten Sieges "nur" ein 8:8 erspielt. Leider waren wir gestern nicht so souverän wie sonst. Ich möchte darauf hinweisen, dass es gestern vier 5-Satz-Spiele gegeben hat die leider alle aus unserer Sicht mit 11:9 oder 12:10 verloren wurden. Leider kein Glück gehabt. Was aber nicht heißen soll, dass der BSV schlecht gespielt hat!!Die haben sehr guten Tischtennis geboten und haben uns das Leben gestern mal so richtig schwer gemacht!! Somit haben die sich den wichtigen Punkt redlich verdient!! ![]() In diesem Zusammenhang auch nochmal vielen lieben Dank für die tolle 3. Halbzeit!! War sehr gemütlich und wir wurden sehr gut verpflegt!! ![]() ![]() ...und aus der Relegation sind WIR noch lange nicht raus!!! Denn TTF III muß noch gegen Datteln II antreten...und wenn Datteln gewinnt und wir es auch schaffen die letzten zwei Spiele erfolgreich zu gestalten, dann sind wir mit TTF Punktgleich.....dann direkter Vergleich und da Vorteil VFB da 9:6 im Hinspiel gegen TTF und im Rükspiel ein 8:8!! ![]() ![]() ![]() Und wer das Wechselforum aufmerksam verfolgt hat, weiß auch wer von wo nach wo wechselt und wie man obige Aussage zu werten hat...... ![]() Ich glaube an unsere Chance der Relegation auch weiterhin, auch wenn es eine Punktlandung in der Verlängerung und durch den direkten Vergleich sein wird. ![]() ![]() ![]() Also, es wird nochmal soooo richtig spannend...... und soooo soll es ja auch sein!! ![]() VIVA VFB! VIVA RELEGATION!!
Geändert von A.Meyer (14.03.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Riiiiichtig!!
![]() Die Spannung wird bis zum letzen Spiel erhalten werden, mal sehen wie die restlichen Spiele verlaufen!! ![]() Ich drücken ALLEN Vereinen die Daumen und hoffen auch noch Spannende Spiele und das die BESTEN Mannschaften am Schluss oben stehen. ![]() Die Erwartungen das UNSER Verein VFB 08 Lünen oben mitspielt, sind nartürlich sehr hoch! ![]() Aber die anderen Vereine sind sehr stark und somit war es eine sehr geile Saison und ich freuen mich nartülich auf die NEUE Saison!!! ![]() ![]() In diesem Sinne... ... lets fet´s !!!!! |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ich schließe mich mit meinen Worten an: HYPER HYPER!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwar ist es möglich das ihr nicht in die Relegation kommt (wenn wir den Punkt am Freitag holen, kann die Motivation ja auch schonmal in den Keller rutschen). Aber solche Aussagen sind in öffentlichen Foren echt mies und ich glaube das Bene immer für den VfB gefighted hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich dann aber nach dem gestrigen Spiel solche Aussagen lese, dass wir auf kompletter Linie versagt hätten und wir somit keine Chancen mehr hätten (AUCH IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM) und ich im unseren INTERNEN VFB FORUM noch einige Dinge lesen muß, dann WUNDERE ICH MICH SCHON SEHR ÜBER SOLCHE AUSSAGEN!!! ...nur TTF würde davon profitieren, wenn wir jetzt als VFB anfangen den Glauben an uns zu verlieren und uns kampflos ergeben würden..... ..und da Bene nunmal zum TTF wechselt....wäre schon blöde, wenn wir als abgebender Verein die Relegation spielen und der aufnehmende Verein eben nicht... ...somit kann ich o.g. Aussagen nur als taktische Aussagen bewerten und interpretieren was dahinter stecken könnte.... ...NOCH ist Bene bei uns für zwei Spieltage...und demzufolge erwarte ich gerade von Bene , der bei uns FÜHRUNGSSPIELER ist, dass er sich voll und ganz hinter dem Ziel der Relegation stellt, so wie er DAS in den vergangenen Jahren auch gemacht hat!!! Dann sind solche Ausssagen abolut kontraproduktiv und passen auch nicht zu dem Bild, das sich Bene bei uns aufgebaut hat. Und wenn TTF die Relegation spielen darf, dann freue ich mich für TTF und werde artig gratulieren!! Aber ich werde das nicht kampflos und emotionslos so hinnehmen, dass einer wie Bene, der sich immer für den VFB bis zum Letzten eingesetzt hat, jetzt solche Aussagen veröffentlicht! Von daher ist meine Antwort NUR die REAKTION auf seine Äußerungen. Ursache-Wirkungsprinzip! Geändert von A.Meyer (14.03.2010 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um das klar zu stellen, da wir heute stehen... das haben wir untere anderem auch Bene zu verdanken. Er hat sehr Positiv dazu beitragen das wir hoch im Kurz stehen!!!
Aber wenn jemand ankündigt den Club zu verlassen, akzeptieren wir ALLE das...aber wir wünschen uns natürlich das dann auch die Serien komplett zu ende gespielt wird (was er auch macht!) aber mit allem was dazu gehört!!! Er kämpft bis zum schluss NUR für den VfB!!! Nach der Saison gehört er ganz dem TTF, das geht auch völlig in Ordnung denn es ist und bleibt ein Hobby, hier verdient niemand Geld damit! Wir vom VfB wünschen Bene, nach der Saison nach wir vor alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man sieht sich immer zweimal im Leben! |
|
|
|||
|
|||
|
Um das klar zu stellen, da wir heute stehen... das haben wir untere anderem auch Bene zu verdanken. Er hat sehr Positiv dazu beitragen das wir hoch im Kurz stehen!!!
Aber wenn jemand ankündigt den Club zu verlassen, akzeptieren wir ALLE das...aber wir wünschen uns natürlich das dann auch die Serien komplett zu ende gespielt wird (was er auch macht!) aber mit allem was dazu gehört!!! Er kämpft bis zum schluss NUR für den VfB!!! Nach der Saison gehört er ganz dem TTF, das geht auch völlig in Ordnung denn es ist und bleibt ein Hobby, hier verdient niemand Geld damit! Wir vom VfB wünschen Bene, nach der Saison nach wir vor alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man sieht sich immer zweimal im Leben! |
|
|
|||
|
|||
|
ups doppelt!
SORRY! |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache ihr habt euren Spaß hier!
![]() Vielleicht ist Bene auch nur Realist, denn um 2. zu werden (denn nur als 2. lohnt sich die Relegationsrunde wenn ich richtig verstanden habe) müsste es echt glücklich für euch laufen! Erstmal müsste TTF gegen Datteln III verlieren und Zweitens stehen wir auch noch mindestens ein Spiel verlieren, denn im direkten Vergleich mit euch stehen wir besser da. Könnte die Kritik ja auch verstehen, wenn sich Bene jetzt nicht mehr für den VFB einsetzen würde, aber das macht er doch, wie die Bilanz zeigt... Entweder ich hab was überlesen oder ich verstehe die Kritik jetzt absolut gar nicht!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
....also ich habe jetzt alles gesagt dazu.....
![]() ![]() ![]() ...doch einen habe ich noch: letztes Jahr haben wir mit der zweiten Mannschaft auch die Relegation geschafft auf den letzten Drücker, weil WIR daran geglaubt haben!! von daher Realist hin oder her....gelegentlich muß man auch mal einen Traum und ein Ziel haben....lieber zielen und das Ziel knapp verfehlen, als garkein Ziel zu haben und garnichts zu treffen. ...ich für meinen Teil würde auch gerne als dritter die Relegation spielen... egal ob wir eine Chance haben aufzusteigen oder nicht..... ...in diesem Sinne zählt für mich, wir waren dabei..... ...und ich glaube schon, dass Datteln erster wird, Gahmen zweiter und wir aufgrund des direkten Vergleichs mit TTF dritter werden..... es wäre ein schöner Saisonabschluß für uns. ...wie gesagt:wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen, dann freue ich mich für die anderen Vereine, da sie es dann auch verdient haben!! ![]() ![]()
Geändert von A.Meyer (14.03.2010 um 12:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.