|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
TTC Düren - TTC Unterbruch 3:9
DJK TTF Kreuzau II - TTG RS Hoengen 5:9 ich glaub an euch, Pascal und Co!!! ![]() DJK SV Eschweiler/Dürwiß - SuS Borussia Brand II 8:8 TTF GW Elsdorf II - TTF Koslar 6:9 TTV Hilfarth - TV Erkelenz 5:9 Ne Henning, so geht das nicht! Der Micha machts gegen dich! ![]() TTF GW Elsdorf - TTC indeland Jülich III 8:8 Das würde man dann ein überaus erfolgreiches Wochenende für die AUswärtsmannschaften nennen...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Düren - TTC Unterbruch 4:9
DJK TTF Kreuzau II - TTG RS Hoengen 8:8 wäre für uns ein positives Ergebnis, Kreuzau ist zu Hause für einen Punkt gut DJK SV Eschweiler/Dürwiß - SuS Borussia Brand II 6:9 dieses Spiel werden wir,verstärkt um den runtergerückten Felder, gewinnen ![]() TTF GW Elsdorf II - TTF Koslar 8:8 beide Mannschaften in Bestbesetzung bei Heimrecht Elsdorf II gleich stark TTV Hilfarth - TV Erkelenz 6:9 Erkelenz auch auswärts leider zu stark, würde Hilfarth aber einen Punkt gönnen ![]() TTF GW Elsdorf - TTC indeland Jülich III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Kreuzau - Hoengen 9:5
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfarth vs Erkelenz 6:9
Doppel 0:3 Die ersten beiden im 5. verloren. Oben 1:3 Nur Nico gegen Simon. Jörg verliert im 5. zu 9 gegen Simon, sonst wären wir bei 6:6 gewesen. Frank sehr stark gestern Mitte 3:1 Björn weiter wahnsinnig gut drauf. Ecki zerlegt Florian ![]() Hat vorher wohl noch nie Noppen gesehen![]() ![]() Unten 2:2 Gordon gegen Micha. Henning gegen Bene. Im zweiten Durchgang beide nach gewonnenen Ersten Satz ohne Chance. Fünfsatz Ausbeute 1:3. Ein Punkt war drin ![]() MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Waren bei euch gestern Fanbusse angereist Henning, oder wie kommts zu den 41 Zuschauern?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Knackpunkt wohl die beiden Anfangsdoppel und vielleicht mein erster Sieg gegen Jörg überhaupt. Danke nochmal Bene für sein Aushelfen und Ar... retten... ![]() @Henning: Ihr knackt nächste Woche Elsdorf und macht den Sack dann gegen Kreuzau zu! Ich glaub an euch! Gruß vom Tabellenführer
|
|
|
|||
|
|||
|
Olá Henning,
ja schade, dass das gegen Erkelenz nicht gereicht hat...drück euch jedenfalls die Daumen! Wäre ja ne schande, wenns bei euch eng wird, aber wir "locker" die Klasse halten ![]() ![]() Naja, wie gesagt, die Mülhausener Daumen sind für euch gedrückt für den Rest der Runde! Viele Grüße, Benni
|
|||
|
|||
|
TV Erkelenz DJK TTF Kreuzau II 9:3
TTV Hilfarth TTF GW Elsdorf 9:7 TTG RS Hoengen TTF GW Elsdorf II 5:9 TTC Unterbruch TTC indeland Jülich III 8:8 TTF Koslar DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Erkelenz - DJK TTF Kreuzau II 9:3
TTV Hilfarth - TTF GW Elsdorf 6:9 TTG RS Hoengen - TTF GW Elsdorf II 4:9 TTC Unterbruch - TTC indeland Jülich III 9:6 TTF Koslar - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.