|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seltsamste Kombination Schläger/Spieltyp
Was ist eure persönliche seltsamste/unorthodoxeste Kombination von Schläger und dem Spielsystem? Seis bei euch einem aus eurem Verein odner nem Gegner.
Meine war (Bei nem Gegner) Andro Core Light Off + 2 mal Nimbus in 2mm bei nem Spieler der nur nah überm tisch geblockt hat , gelegentlich je nach Ball halt noch geschupft hat |
|
|||
|
|||
AW: Seltsamste Kombination Schläger/Spieltyp
bei mir war einer mit epox powerallround und beiseitig roxxon 330 (oder war es ein gewo nano ?Weiß es nicht genau da zwei der spieler das gleiche holz hatte) in 2,0 ,der die ganze zeit geblockt und eine abart von schnittabwehr gespielt
|
||||
|
||||
Carbonholz + Nimbus max. auf der RH.
Und damit dann : Schupf und aus der Distanz wird einfach nur der Ball angehoben bzw. sogar Unterschnittabwehr gespielt. Wahnsinn ! |
|
||||
|
||||
Mazunov mit beidseits ESN-Belägen in max.
Spielstil: langsameres Allroundspiel mit Schnittvariationen am Tisch. |
|
|||
|
|||
Ein Schüler aus meinem Verein spielt als einziger, den ich je gesehen habe in dem Alter, mit langen Noppen auf der Rückhand, nem Tackiness C in ganz dünn auf der VH und irgend ner LN auf der RH (ich glaub Feint Long) und nem uralt Abwehr Holz (keine Ahnung welches ).
Den Schläger hat er als er angefangen hat von unserem trainer geliehen bekommen und spielt bis heute noch damit, weil der Trainer sofort erkannt hat, dass er besser Abwehr spielen kann. Mitlerweile spielt er offensiver und versucht so zu spielen wie Timo Boll und Co. und zieht/knallt jeden Ball mit nem 30 jahre-abgenudelten Tackiness C und LN EDIT: Natürlich kommen die Dinger nie übers Netz xD |
|
||||
|
||||
Einschichtiges Hinoki Holz (tamaropa oder H1-9) VH Armstrong Vektor 50 Grad max RH Doublefish 820 B(schneller anti) 2,0. Spielstil: Schnittabwehr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.