Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 16:03
_Dennis__ _Dennis__ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Dennis__ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10

Damme wird aufjedenfall eine MAnnschaft in dieser Klasse melden.
Evtl wollen wir versuchen unsere Schüler Bezirksliga Manschaft
auch in dieser Klasse zu melden.
Alt 14.03.2010, 17:50
Benutzerbild von Timo[Boll]-Fan
Timo[Boll]-Fan Timo[Boll]-Fan ist offline
Timo Neunaber
Junior-Forenmitglied

Timo[Boll]-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganderkesee spielt mit Ersatz 7:7 gegen Mühlen. Ínsgesamt gesehen bin ich stinksauer auf die Gegner... Wenn man mit in einem Spiel "Halt die Klappe " sagt nur weil man sich über Punktgewinne freut, dann weiß ich auch nicht mehr. Das pushen gehört zum Tischtennis dazu und wenn man dass nicht verstehen kann, sollte man kein Tischtennis spielen.
Und dann im 5 Satz bei 8:8 sagt der Trainer, dass man unsportlich sei und so viel Glück habe nur weil man sich eben freut und pusht und Netzroller hat. Natürlich habe ich dann noch 11:9 verloren. Ich will jetzt kein schlechter Verlierer sein und Mühlen hat ja auch gut gespielt, aber dass geht meiner Meinung nach echt nicht...
Alt 14.03.2010, 18:54
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo[Boll]-Fan Beitrag anzeigen
Ganderkesee spielt mit Ersatz 7:7 gegen Mühlen. Ínsgesamt gesehen bin ich stinksauer auf die Gegner... Wenn man mit in einem Spiel "Halt die Klappe " sagt nur weil man sich über Punktgewinne freut, dann weiß ich auch nicht mehr. Das pushen gehört zum Tischtennis dazu und wenn man dass nicht verstehen kann, sollte man kein Tischtennis spielen.
Und dann im 5 Satz bei 8:8 sagt der Trainer, dass man unsportlich sei und so viel Glück habe nur weil man sich eben freut und pusht und Netzroller hat. Natürlich habe ich dann noch 11:9 verloren. Ich will jetzt kein schlechter Verlierer sein und Mühlen hat ja auch gut gespielt, aber dass geht meiner Meinung nach echt nicht...
Kreis Vechta ist halt Kreis Vechta

Hast aber natürlich Recht mit dem was du sagst! Bestätigt mich auch in meiner Behauptung zum Thema "TT im Kreis Vechta" momentan.

Langförden spielt übrigens nächste Saison nicht mehr Bezirksklasse. Die Mannschaft wechselt komplett in den Herrenbereich. Denke das aus unserem Kreis Damme und Dinklage der Klasse erhalten bleiben.
Alt 14.03.2010, 19:19
Timo Neunaber
Junior-Forenmitglied

Timo[Boll]-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut zu wissen, dass jemand das versteht
Alt 17.03.2010, 17:10
Timo Neunaber
Junior-Forenmitglied

Peheim verliert 8:5 gegen Hasbergen?!
Alt 17.03.2010, 17:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannend hier
Das war wohl 'n Ausrutscher...
Alt 04.05.2010, 19:31
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand ob eine Mannschaft ein Verein aus dieser Liga zurückzieht???
Alt 04.05.2010, 23:12
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sancho: Wie Olli schon geschrieben hat, wird Langförden aus dieser Klasse zurückziehen. Auch Peheim wird nicht mehr hier starten. Es werden mit Sicherheit, wie jedes Jahr, noch weitere Mannschaften aus Alters- oder sonstigen Gründen nicht mehr in dieser Klasse spielen.

Worauf du hinaus willst, hab ich bereits schon erfahren. Der Spieler X (bewusst jetzt keinen Namen genannt) wird zu dem Verein wechseln, wo er auch bereits unterschrieben hat. Selbst wenn wir in dieser Klasse nicht an den Start gehen dürfen (was erst Mitte Juni entscheiden wird), werden wir ihn in einer Klasse einsetzen können, wo eine Förderung auch gewährleistet sein wird. Der Spieler hat mir auch mitgeteilt, dass kein Interesse besteht, in der Bezirksligamannschaft in Cloppenburg zu spielen.

Deine Versuche durch falsche Behauptungen, mehrere Spieler die bereits in verschiedenen Vereinen unterschrieben haben (wovon du gewusst hast!!!), abzuwerben ist allerdings unterste Schublade.

Dafür habe ich kein Verständnis! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Denke das sehen auch viele andere so.

Geändert von rueckhand-monster (04.05.2010 um 23:46 Uhr)
Alt 07.05.2010, 11:21
TT-Spieler-93 TT-Spieler-93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spieler-93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen

Der Spieler hat mir auch mitgeteilt, dass kein Interesse besteht, in der Bezirksligamannschaft in Cloppenburg zu spielen..
er wird sich auch noch wundern wo er am ende spielen wird
Alt 07.05.2010, 11:26
TT-Spieler-93 TT-Spieler-93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spieler-93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

über welchen Spieler redet ihr hier ?
kann es mir schon denken weiss aber nicht genau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »