|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Sehe ich anders.
Lingen wird wohl kein Spiel mehr in Bestbesetzung spielen. Und richtungweisend ist dieses WE auch nicht. Platz 1 steht schon fest, denn so dämlich kann man sich beim besten willen nicht mehr anstellen, um so eine Führung noch zu vergeigen, da kann TV noch so tief stapeln. Platz 9 und 10 wird an Werlte und Lingen gehen. Für Lingen etwas schade, denn mit einem gesunden Axel Sehring würden die niemals da unten drin stehen. Platz 8 wird an Meppen, Nordhorn oder Venne gehen. Platz 2 geht an uns d.h., wenn alle gesund bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich das zu hören!
Glückwunsch dazu (und auch zu eurem Aufstieg, hät ich vor der Saison viel dagegen gewettet...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn Lingen nicht mehr komplett spielt, dann geb ich dir recht und die beiden letzten Plätze sind gebucht.
Was jedoch Platz 2 angeht, so wird die Entscheidung am 12.03. fallen. Beide Mannschaften gewinnen ansonsten, mit Ausnahme von TV Meppen , alle weiteren Spiele. Ich würde Holzhausen nicht so einfach abhaken. @Majestät: Danke, ja, wir freuen uns auch über die Rückkehr von Patrick. Und vor allem, dass der erste Neuzugang schon so zeitig feststand. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass Ankum versucht, unsere Jungs in Sicherheit zu wiegen, kann ich ja noch verstehen. Aber das sowas jetzt schon von neutraler Seite kommt... 5 Spiele sind noch zu absolvieren. Dabei ist man selbst in Bestbesetzung bei den Auswärtsspielen in Holzhausen, Laxten und Ankum eindeutig Außenseiter. Alles 9:7 im Hinspiel ZUHAUSE! Gegen Papenburg und Union wird's auch sehr eng. Und Kay, der Rabauke, fährt nächste Woche mit seiner Klasse in den Skiurlaub - wenn das mal gutgeht... Wenn nicht, gehen wohl alle 5 Spiele verloren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber für den Fall, dass es doch nichts wird, sähe ich mich als Mitschuldigen und würde euch als Entschädigung ne Kiste zukommen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zu eurer (Neu)Rückverpflichtung. Damit geht ihr dann nächste Saison in der BOL noch mal Richtung Meisterschaft. Geändert von ridethelightning (03.03.2010 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber schon richtig,oben mitspielen werden sie schon.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Eisbär: genau das hat man vor dieser Saison auch immer gesagt, und nun sind die jungen Wilden ganz klar vorne. Und was geht in Cloppenburg? Hat jemand Matthias unter Kontrolle und er trainiert uns spielt regelmäßig? Lass mal was hören.
|
|||
|
|||
|
Holzhausen 2 vs. TV Meppen 9 zu Günster (2),
potzblitz, starke Leistung, Jungs... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

(und auch zu eurem Aufstieg, hät ich vor der Saison viel dagegen gewettet...)
Dass Ankum versucht, unsere Jungs in Sicherheit zu wiegen, kann ich ja noch verstehen. Aber das sowas jetzt schon von neutraler Seite kommt...