|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Dzemo ist ausgeliehen.
Spätestens Herren wird er wieder in Unterliederbach spielen. Nächste Saison kann er das noch nicht, insofern wird er entweder Hessenliga beim TVE oder eine etwas niedrigere Klasse bei Unterliederbach spielen. Wenn die Runde vorbei ist schauen wir uns gemeinsam an welche Mannschaft wir anbieten können und welche Ziele diese hat. Sollten wir nächste Saison in Richtung Deutsche Meisterschaften schielen, dann macht es ggf. Sinn das Projekt noch ein Jahr fortzusetzen. Insofern wird die Entscheidung wohl erst nach der Rückrunde fallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Durchaus nicht abwegig. Gibt's noch Zugänge aus dem Frankfurter Raum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wüsste niemand im Frankfurter Raum der unsere 1. Schüler verstärken könnte. Durch Dzemo haben wir wohl die besten 4 in unseren Reihen.
Um uns zu verstärken müssten wir etwas weiter suchen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wenn sie dann imm noch nicht aufsteigen, dann würde ich lieber das geld nehmen und verbrennen ^^... |
|
|
|||
|
|||
|
Da die ja jetzt einen Crashkurs in Regelkunde erhalten haben sollten sie vielleicht auch weniger Punkte am grünen Tisch lassen. Das würde auch Geld sparen, denn die Protestgebühr hätte man in den Neuzugang investieren können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ein gewisser L.A. wohl doch vorhatte zu wechseln - wohl nach HP - würde aber meines Wissens nach trotzdem nichts dran ändern, dass sich die Erste der Lorscher vollständig auflösen würde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es hieß auch mal das er nach HP geht - ob das jetzt nun aktuell ist bzw. was er im Endeffekt macht ist ja ein ganz anderes Kaliber, aber erstmal nebensächlich - heißt ja "Wechselgerüchte"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Er hat echt mal ein Angebot von HP bekommen bzw. sich dort wohl gefühlt. Und da er ja doch kleines Talent ist usw. hätte er auf Dauer eh von Lorsch weggehen müssen. Aber derzeit scheint das ja noch nicht der Fall zu sein, hieß: ein Jahr bleibt er denen auf jeden Fall noch erhalten. Das war allerdings letzte Saison... Momentan stehts so bisschen offen was er macht....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Wobei ein gewisser L.A. wohl doch vorhatte zu wechseln - wohl nach HP
- würde aber meines Wissens nach trotzdem nichts dran ändern, dass sich die Erste der Lorscher vollständig auflösen würde...