|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Glückwunsch an Borsum!! Das ist ja wirklich sensationell!!! Trotzdem bleibe ich dabei: Norbert Heineke hätte aus meiner Sicht ein Sperrvermerk kriegen müssen...., was soll´s jetzt wird es natürlich noch mal richtig spannend, gut so!!!
|
||||
|
||||
|
Wir mussten gestern die wohl bitterste Niederlage der Saison hin nehmen und konnten eine 7:5-Führung nicht zu einem Punktgewinn verwandeln. Rudi, Wladi und unsere beiden Köneckes mit starker kämpferischer Leistung, bei Christian und mir mehr Krampf als Kampf.
War ein tolles Spiel, den Zuschauern hat's sicherlich auch gefallen und wir haben ein Stück mehr am Punkt geschnuppert. Schönen Sonntag noch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
gespielt wurde heute auch noch.
sdorf-hemmingen 9-4 damit ist nun endgültig der klassenerhalt für sdorf perfekt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Danke...
Ich glaube Druck ist das falsche Wort...
|
|||
|
|||
|
Nabend,
vom 26.-28.3.2010 finden die 16.Badenstedter-Meisterschaften statt. 26 Wettbewerbe stehen auf dem Programm; u.a. Herren A am Freitag, 26.3., 18.45 Uhr und Herren offen am Sonntag, 28.3., 16.00 Uhr. Die Turnierausschreibung mit den einzelnen Wettbewerben und Startzeiten findet ihr im Anhang. Ich hoffe, mit dem einen oder anderen von Euch ein kleines Gläschen trinken zu dürfen. ![]() Gruß Emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern wie immer gegen Heiligenrode verloren
![]() Die Anreise kurz, der Gegner gewohnt unsympatisch und unsportlich und wir trotz gradioser Unterstützung untereinander und der zahlreich mitgereißten Fans ohne wirkliche Chance... Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
|
Muss ja ein mitreiSendes Spiel gewesen sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das, obwohl wir Euch nach dem Spiel aus Mitleid noch verpflegt (incl. Dessert) und auch noch sportliches Asyl angeboten haben. ich hoffe die 200km Rückreise war nicht zu anstrengend und Shorty hat seine Zigaretten bekommen.
|
|||
|
|||
|
Es ging eben um ALLES
![]() @Thorsten doch war sie und jau hat er;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.