|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
SuS Neuenkirchen II DJK TTR Rheine II 4:9
TTV Mettingen TV Ibbenbüren 9:6 SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Dann tippe ich mal wieder: TTV Metelen III - BSV Leeden/Ledde 9:6 je nach Aufstellung von Leeden / Ledde SuS Neuenkirchen II - DJK TTR Rheine II 6:9 Ich darf wieder in der Mitte antreten ( @Klaus: haste nochmal Glück gehabt! Aber die Angst solltest Du vor den anderen beiden auch haben ) da kann ich ja wenigsten gewinnen!![]() ![]() TTV Mettingen - TV Ibbenbüren 8:8 Wäre ein soooo geiles Ergebnis! SC Westfalia Kinderhaus - TB Burgsteinfurt IV 9:5 zu hause ist Kinderhaus einfach zu gut für Steinfurt. Viel Spaß und Erfolg am WE! Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Der BSV Leeden gewinnt in Metelen III mit 9:3 Beide Mannschaften komplett; allerdings in dieser Höhe nicht ok für den BSV. Das dem Spielverlauf entsprechende Ergebn. wäre
9:5 oder 9:6 gewesen. Was war denn mit dem TTR in Neuenk. los? @sexy: warum tippst du gg. uns???? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn Mettingen - Ibbenbüren ausgegangen? Im click-tt steht nichts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hmm,
das klingt ja leider nicht so toll, Sexy, was da bei euch los ist. Wir werden natürlich versuchen Mettingen zu schlagen, mal schauen wie es dann noch kommt. Und vermutlich dürfen wir vorher schon etwas feiern...
Der mit den seltsamsten Aufschlägen aus Greven... Geändert von MC Maze (14.03.2010 um 13:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Mensch..
hier kommt ja ein richtiger Mettingenhass auf... ![]() Vielleicht sollte man sich nicht immer nur auf die anderen verlassen, sondern selber die Spiele gewinnen..!! ![]() Naja..wir wollen jetzt auf jeden Fall Platz 2 verteidigen..=) |
|
|
|||
|
|||
|
Na na na,
"Mettingenhass" sicher nicht, aber wir werden in der Tat versuchen alles zu gewinnen (auch wenns nicht immer klappt, siehe Leeden/Ledde...^^). Gebietet ja allein auch die Fairness. Und NOCH sind wir ja nicht am Ziel... ![]() Der Maze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hülse musste wahrscheinlich so früh dahin, sonst würde 22:30 Uhr Knallhafen ja nicht klappen ![]() In der Tat sollten alle an einen Strang ziehen unter diesen Voraussetzungen niemals die Schulungen ausfallen lassen! Ich bin eh dafür das ihr drinbleibt als Mettingen, schon alleine wg. den Mettbrötchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

) da kann ich ja wenigsten gewinnen!