|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Aber man kann hier doch nur alle 90 Sekunden eine verfassen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach bei den Katholiken gabs doch mal einen Generalablaß ...
|
|||
|
|||
|
Langenselbold die neue Macht neben Hanau...
Muss ja doch jetzt mal was zu unserem Spiel heute sagen.Sowas habe ich noch nie erlebt und ich spiele seid 20 Jahren Tischtennis...:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
sprich dich ruhig aus ... ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also gesagt hast du ja im Prinzip nix
|
|||
|
|||
|
ich weis nicht ob ich das hier machen soll...wir waren sowieso alles dermaßen sauer und enttäuscht....
ich sage nur soviel , dass letzte spiel zwischen braun und weiss wurde beim stand von 12-11 im vierten satz abgebrochen und ging in wirklichkeit nicht 13-11 aus |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiß ich wenigstens wie der letzte Satz zwischen Steffen und Alex ausgegangen ist, ohne bei click-tt nachgesehen zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Also jetzt bin ich aber auch neugierig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Stand von 11:11 im 4 Satz war es ein längerer Ballwechsel zu Gunsten von Herrn Weiß. Stephen haut vor Unmut mit der Schlaghand auf den Tisch. (SChläger war noch in der Hand, der Griff berührte dabei nicht den Tisch) Durch die unglückliche Haltung des Schlägers brach dieser dabei. Herr Weiß bestand darauf, dass es ein absichtliches Zerbrechen des Schläger darstellte und Stephen nicht mehr weiterspielen dürfe und war nur bereit unter "Protest" weiter zu spielen. Da er es persönlich so nötig hatte auf diese Weise zu gewinnen, hat ihm der Stephen und ich als Schiedsrichter das auch zugestanden.(mit anschließendem cholerischem Anfall meinerseits )Großer Sport am Schwedenring |
|
|
||||
|
||||
|
War auf jeden Fall regelkonform.
Richtsberg hat im Kampf um die Meisterschaft nichts zu verschenken und für Salmünster macht es ja keinen großen Unterschied mehr. Das Endergebnis des Spiels wurde davon sicher nicht beeinflusst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.