|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Holz und Beläge
Hey!
Zum Verkauf stehen: Holz: - Avalov P500 mit konkavem Griff - 84g: Top Zustand, nur 3-5 Stunden gespielt und hat keinerlei Beschädigungen! Preis: 20€ Beläge: - Nittaku Renanos Bright (2mm und schwarz): In DE nicht erhältlich, hab ihn Anfang diesen Jahres in Malaysia bestellt. Der Belag wurde so ca. 8-10 Stunden gespielt. Maße: 15cm (B) x 16cm (H). Preis: 20€ - Joola Phoenix (2mm und schwarz): Wurde nur 3 Stunden gespielt, allerdings hat der Schwamm 2 Risse (beeinträchtigen das Spielen aber nicht: siehe Bilder!). Diese entstanden beim abziehen des Belage und das auch nur deshalb, weil ich zum ersten Mal ein VOC-freien Wasserkleber benutzt habe. Damit war der belag so extrem mit dem Holz verbunden, das ich ihn kaum mehr vom Holz abbekommen habe! (Der Kleber liegt jetzt im Müll!!). Maße: 15,3cm (B) x 15,9cm (H). Preis: verkauft!! Ich bin nicht an einem Tausch interessiert, es sei denn man kann mir ein Butterfly Umemura Holz (möglichst mit konkaven Griff) anbieten! Alle Preise sind inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Bei Sendungen in's Ausland, kommen eventuell noch Versandkosten dazu!! Gruß Matthias Geändert von x-dReAmeR (24.02.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Phoenix verkauft! |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Holz und Beläge
Hey!
Das P500 ist nun auch verkauft! Ist also nur noch der "Nittaku Renanos Bright" zu haben! |
|
||||
|
||||
Noch zu haben: "Nittaku Renanos Bright"!
|
|
||||
|
||||
Preisupdate: "Nittaku Renanos Bright": 10€ inkl. Versand!
|
|
||||
|
||||
Preisupdate: "Nittaku Renanos Bright": 10€ inkl. Versand!
|
|
||||
|
||||
immer noch zu haben: "Nittaku Renanos Bright": 10€ inkl. Versand!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
avalox p500, joola phoenix, nittaku, phenix |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.