|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Davon wüsste ich was!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt Angebot, zumindest war es mal im Unlauf, dass er nach HP wechseln will. Aber da sieht man mal wieder, wie viel Gerüchte allein auf einer einzigen Person basieren. Dieses Gerückt mit Luke und HP habe ich nämlich von mehreren (!) Sportlern Lorscher Seite gehört und von daher war es vielleicht echt nicht sooo abwegig
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Hauptsache, der Junge fühlt sich wohl, ist einigermaßen gefordert (und das ist er noch, wenn man sich die einzelnen Ergebnisse anschaut) und behält den Spaß am TT. Zitat:
Gab es sowas in Eschersheim nicht schon mal in den 90ern? Damals mit Schönauer, Knezevic und Co? Da ging's dann meines Wissens bis in die Verbandsliga. Warum also nicht nochmal?
|
||||
|
||||
|
B. Bauer von Bonames 2KK nach Seligenstadt in die BOL-Mannschaft....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann wirds auf diversen turnieren endlich wieder spannender.
bärenfänger bleibt in bonames?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ralf bleibt in bonames, dem gefällt es bei uns :-) da die 2te aber aufsteigt darf er bei turnieren nur D und nicht mehr E-Klasse spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat Bonames das Gratisbier für Bauer gestrichen oder zahlt man in Seligenstadt statt 25.- Euro pro Sieg nen Euro mehr???
![]() Bedeutet das, dass es BB nicht gefallen hat? Oder ist diese Schlussfolgerung nicht ganz korrekt? @King990: Klar könnte er weiter bei uns weiter trainieren. Jennifer Jiang ist letztes Jahr auch nach Sprendlingen gewechselt da nur die eine weibl. Hessenliga Jugend hatten. Auch sie ist noch gerne gesehen und bekommt auch immer gute Trainingspartner wenn sie da ist. Die Antwort auf Deine Frage müsstest Du aber kennen. Du warst doch schon selbst auf Lehrgängen von mir. Da kommen auch viele Ex-Spieler von mir vorbei die vor langer Zeit gewechselt sind. Dennis Dickhardt hat beispielsweise auch Lehrgänge besucht als er Regionalliga/2. Bundesliga gespielt hat. Der musste mit 14 Jahren gehen weil er BOL vorne fast nix verloren hat. Damals hat auch der Aufstieg in die VL nichts geändert da er direkt in die RL durchgestartet ist! Und das er in die VL gehört ist keine Frage. Wenn eine angemessene Spielklasse das einzige oder wichtigste Kriterium wäre, würde er sicher wechseln. Dies ist aber für ihn nicht der Fall. Ihm sind andere Dinge genauso wichtig vllt. sogar wichtiger. Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.