|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
S04
So jetzt hat Schalke 04 auch aus der LL zurückgezogen.
Nachdem sie vor ca. 3 Wochen von der Verbandsliga in die Landesliga zurückgegangen sind ist jetzt ganz schluß. Da scheints wohl nicht so gut zu laufen |
|
|
|||
|
|||
|
schlebusch
So So, von wegen Schlebusch spielt weiter.....Nix da. Die Schlebuscher haben bereits zurückgezogen
|
|
|
||||
|
||||
|
... aber der Ikert hats bis zur letzten Sekunde hinausgezögert ...
|
|
|
||||
|
||||
|
dürfen die anwärter hoffen....
|
|||
|
|||
|
Abwarten aber könnte mir vorstellen das zumindest noch einer das Handtuch schmeißt heute Abend wissen wir es hoffentlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
und an wen dachtest du da
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so das wars dann ja wohl....
die letzten faxe sind beim wttv wohl nich eingegangen..
also stehen die ligen.... dann hoffen wir, dass der werner almesberger in den nächsten tagen ein glückliches händchen bei der gruppeneinteilung hat.. am 19.6. nach der tagung beim wttv sind wir schlauer.. in diesem sinne .. verabschiede ich mich aus diesem thread... bis zum nächsten jahr , ende märz..
|
|||
|
|||
|
Schade lag dann wohl mit meinem Tipp das es noch ne Überraschung gibt leider falsch.
Schade für die, die den Aufstieg knapp verfehlt haben. Nächstes Jahr schafft ihr es. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: so das wars dann ja wohl....
Zitat:
Aber wie ich Werner kennen macht er das schon..... |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Frank,
es geht bei der Gruppeneinteilung nicht um ein "glückliches Händchen". Es ist schlicht und einfach eine Fleißarbeit großen Ausmaßes. Man sitzt vor einer Landkarte mit z. B. 144 Nadeln (Landesliga), hat sicher zu stellen, dass keines fehlt und keines überflüssig ist, und muss dann 12 Gruppen zusammenstellen, die in sich schlüssig sind und einen möglichst großen räumlichen Abstand zur jeweiligen Nachbargruppe haben. Für Sonderwünsche ist da nur sehr selten Platz. Nur ein Herzenswunsch konnte berücksichtigt werden: Ein Kölner Verein wollte in die Kölner Gruppe! Das war leicht! Jetzt gehe ich an die Terminplanung. Am 20.6. ist die Veröffentlichung. P.S. Dies ist mein 50. Beitrag für TT-News. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.