Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 18:12
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Also noch steht ihr direkt auf dem Reliplatz und müsstet somit gegen Venne spielen!Falls es dabei bleiben sollte,das ihr tatsächlich Reli spielen müsst,dann wird deine grosse Klappe schon gestopft,keine Sorge!!!Solltet ihr es schaffen noch die nötigen Punkte zu holen ist auch okay,spielen wir dann halt gegen Langförden,was mir persönlich auch lieber wäre!Sehe übrigens unsere Chancen sowohl gegen Langförden als auch gegen Dissen bei 50/50!!!Also abwarten...
Na da isser doch endlich wieder der Alte, so gefallen mir Deine Beiträge auch besser als dieses seichte Dahingeschreibsel zuletzt, Alex
Ich würde unsere Chancen gegen Euch übrigens bei 90/10 für uns einschätzen

Gruss nach Venne

Guido
Alt 15.03.2010, 18:41
Forty Forty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Na da isser doch endlich wieder der Alte, so gefallen mir Deine Beiträge auch besser als dieses seichte Dahingeschreibsel zuletzt, Alex
Ich würde unsere Chancen gegen Euch übrigens bei 90/10 für uns einschätzen

Gruss nach Venne

Guido

Dein Beitrag war schon sehr gut, aber hättest du eure Chancen auf 60:50 geschätzt, wäre er perfekt gewesen...
Alt 15.03.2010, 19:25
JFR JFR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JFR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also noch steht ihr direkt auf dem Reliplatz und müsstet somit gegen Venne spielen!Falls es dabei bleiben sollte,das ihr tatsächlich Reli spielen müsst,dann wird deine grosse Klappe schon gestopft,keine Sorge!!!Solltet ihr es schaffen noch die nötigen Punkte zu holen ist auch okay,spielen wir dann halt gegen Langförden,was mir persönlich auch lieber wäre!Sehe übrigens unsere Chancen sowohl gegen Langförden als auch gegen Dissen bei 50/50!!!Also abwarten...
Ach der Alex,

Cool, dass ich es bin, der wieder einen hübschen Kommentar von dir herauslocken konnte! =)
Ich würde es gut finden gegen euch zu spielen. Würde ein witziges Spiel werden nur mit Guido's Einschätzung übereinstimmen

Ach und Lutz:

Danke für den Hinweis
Alt 15.03.2010, 20:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forty Beitrag anzeigen
dein beitrag war schon sehr gut, aber hättest du eure chancen auf 60:50 geschätzt, wäre er perfekt gewesen...
:d:d
Alt 15.03.2010, 21:34
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
spielen wir dann halt gegen Langförden,was mir persönlich auch lieber wäre!Sehe übrigens unsere Chancen sowohl gegen Langförden als auch gegen Dissen bei 50/50!!!Also abwarten...
Moin Alex,

wer soll denn die 9 Punkte bei euch machen? Unten 4:0 für euch?
Alt 15.03.2010, 21:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gespräche hier sind ja echt toll, fast wie im Landesliga-Thread, woran das wohl liegt? Ohne Worte - freue mich aber, im nächsten Jahr auch hier posten zu dürfen, und das auch noch, ohne die Relegation gegen Lutz & Co gespielt zu haben

Greetz der Weltstädter
Alt 15.03.2010, 21:52
Verbandsligaopfer Verbandsligaopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsligaopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Dermer sollte mal lieber versuchen ein wenig Tischtennis zu spielen,anstatt hier wieder auf einem so tiefen Niveau zu artikulieren.Mann sollte lieber am Tisch überzeugen anstatt mit so schwachsinnigen Kommentaren!!!
Alt 15.03.2010, 21:54
M.Kühn M.Kühn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Kühn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbandsligaopfer Beitrag anzeigen
Herr Dermer sollte mal lieber versuchen ein wenig Tischtennis zu spielen,anstatt hier wieder auf einem so tiefen Niveau zu artikulieren.Mann sollte lieber am Tisch überzeugen anstatt mit so schwachsinnigen Kommentaren!!!

in der Reli wird er zeigen was er kann!
Alt 15.03.2010, 21:58
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Verbandsligaopfer: Viel besser ist dein Beitrag doch jetzt auch nicht. Anstatt auf den provokanten Eintrag von Herrn Dermer anzuspringen, solltest du dich doch einfach in Bescheidenheit und Ruhe üben. Im Moment stellst du dich doch mit deinen geschriebenen Worten auf die gleiche Ebene. Einfach locker bleiben ist doch die viel bessere Reaktion.

@Wba: Deine Einträge sind doch immer ein Traum.
Alt 15.03.2010, 21:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von M.Kühn Beitrag anzeigen

in der Reli wird er zeigen was er kann!

Hoffentlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »