|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Nein, Kl.-U. scheidet aus. Und genauso auch Niedernhausen, dessen Name hier desöfteren gefallen ist.
Die Person spielt in einem anderen Verein. Es darf weiter gerätselt und geraten werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, dass FB in DA im Training gesehen wurde. Eventuell ist dies also sein letztes Jahr in G.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nee, hat was mit orange oder so ähnlich zu tun... ![]() Dieser Spieler pendelt seit Jahren am WE aus unserem näheren Umkreis dahin, da es sein Heimatverein ist. Und jetzt hat er unser Systemtraining für Erwachsene für sich entdeckt. Und es könnte evtl. mehr daraus werden, da er bisher keinen seiner Meinung nach passenden Verein hier im Umkreis gefunden hat. Vielleicht räumen wir ja den Jackpot ab. Wäre immerhin der erste Wechsel seit 15 Jahren, wenn man mich mal als Wiederkehrer nicht berücksichtigt. Und der letzte war U.T... ![]() Aber hier geht es ja schließlich um Gerüchte...
Geändert von Daniel-San (15.03.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder evtl, nach KU ??? *GGG*
|
|
|
|||
|
|||
|
Schabacker wird ja schon länger mit Fulda ins Gespräch gebracht. Nun hört man aber auch den Namen Rode in diesem Zusammenhang.
Stärketechnisch könnte der noch ein Jahr in Anspach dranhängen. Wäre ziemlich viel Ablöse für beide nehme ich mal an. Bin mal gespannt ob man das auch beachtet hat ![]() Wobei Rode wohl auch für Seligenstadt in Frage käme wenn es denn unbedingt RL sein soll! Geändert von Cheftrainer (16.03.2010 um 02:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ersteres hab ich auch gehört. Also nicht, dass es Fulda wird, aber auf jeden Fall weg aus Anspach. Und Rode -angeblich- sicher weiterhin Anspach.
|
|||
|
|||
|
A.Mink von Erlenbach nach Kirschhausen?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
15.03.2010 .... Zurück zum TTC kommt Berthold Bauer, der nach Jahren der Wanderschaft wieder zum TTC zurück kommt. Er wird die 2. Mannschaft verstärken. Quelle: www.ttc-seligenstadt.de Ein "Gerücht" weniger, oder?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn er die 2. mannschaft "verstaerkt" dann duerften die wohl heissesterabstiegskandidat im naechsten jahr in der BOL werden. (falls sie nicht noch versehtlich in diesem jahr aus der BOL absteigen )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde nie verstehen, was solche Themen in der Öffentlichkeiten zu suchen haben. Einem Spieler, der über Jahre maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat, sollte man würdig verabschieden - ganz gleich welche Gründe zur Trennung geführt haben. Na ja, ist letztendlich halt eine Frage des Stils...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

!
Die Person spielt in einem anderen Verein. Es darf weiter gerätselt und geraten werden...

??? *GGG*
)