|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
M.K. von Mitlechtern nach N.-Liebersbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Cheftrainer (16.03.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Seligenstadt, Fulda und was ist die 3. Möglichkeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Da mir gerade jemand der es wissen muss geflüstert hat, dass Fulda auch Sebastian König bekommt, glaube ich langsam , dass der gute A. Hain da von einem Spieler wie Rode gesprochen hat ^^ Macht es ein bisschen wahrscheinlicher...
Wen bekommt Preussen noch ausser Henning Otto??? Will man künftig vermeiden, dass man wegen Flugterminen der auswärtigen Spieler Spiele abschenken "muss" ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verbandsliga West kann doch eigentlich meist immer nur Richtung Wildsachsen gehen. Spielen doch einige Ex-Frankfurter, Krifteler was auch immer.... Die sind mittlerweile immer gut für irgendwelche Kuriositäten. Da die Aufstellungen auch nicht mehr wirklich passen, könnte es evtl. jemand von dort sein. Aus den Limburger Vereinen ist es bestimmt niemand, Wehen und Biebrich ebenfalls nicht... Fallen schon mal 6 Vereine raus! @Alf1978: warum gehst Du nicht zurück nach Ober-Roden? Dachte Familie ginge vor?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun das ist doch ganz einfach. Familie spielt mit und ich habe dann auch wieder Spaß am spielen! Wobei diese Runde ist für den PO. Aber O-R kommt nicht in frage, auch wenn die Leute wirklich alle super dort sind das muß echt mal gesagt/geschrieben werden. Mal schauen wo der Weg hin geht, vielleicht bleibe ich ja auch dort wo ich bin wer weiß das schon!Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

???
wer weiß das schon!