Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 16:15
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

@Ingo zu meiner ersten Niederlage sage ich nur 9:10 im 5. ich habe Aufschlag und Kalinka, der mit diesem Aufschlag immer Probleme hatte,setzt den auf die Kante. So ein Scheiß!!!!!!!!!
Christian hat aber nicht unverdient gewonnen im 3. und 4. hat er kaum einen Fehler gemacht. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen
Aber irgendwann ist man halt mal reif.

Spielbericht folgt von mir oder Lucas

MfG Marcel
Alt 14.03.2010, 09:53
klinki klinki ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

klinki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
@Ingo zu meiner ersten Niederlage sage ich nur 9:10 im 5. ich habe Aufschlag und Kalinka, der mit diesem Aufschlag immer Probleme hatte,setzt den auf die Kante. So ein Scheiß!!!!!!!!!
Christian hat aber nicht unverdient gewonnen im 3. und 4. hat er kaum einen Fehler gemacht. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen
Aber irgendwann ist man halt mal reif.

Spielbericht folgt von mir oder Lucas

MfG Marcel
@Marcel: Kann dir nur zustimmen. Mein Sieg gegen dich war schon sehr glücklich. Knapper und mit mehr Dusel geht es ja kaum. Hatte fast ein schlechtes Gewissen als ich gewonnen hatte. Freue mich, einen wirklich bärenstarken Spieler geschlagen zu haben.

Vor allem, weil es für unsere Mannschaft wichtig war. Wir wussten ja nicht wie Neukirchen - Reuschenberg ausgeht und haben uns so aus eigener Kraft im Rennen um die Relegation gehalten, sie im Nachhinein ja sogar gesichert. Dank an Reuschenberg. Aber uns war schon vorher klar, dass ihr sportlich fair alles geben würdet.

Wichtig war übrigens auch, dass Norbert den Michael geschlagen hat und unsere beiden Ersatzleute haben stark gegen Benedikt Kemmerling gespielt. Der war ja bis dato in der Rückrunde -wie auch der Michael- ungeschlagen.

Denke damit sind die Prognosen, dass Büderich dieses Jahr absteigt endgültig als unhaltbar widerlegt worden.

Grüße

Christian Kalinka
Alt 14.03.2010, 10:07
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klinki Beitrag anzeigen
@Marcel: Kann dir nur zustimmen. Mein Sieg gegen dich war schon sehr glücklich. Knapper und mit mehr Dusel geht es ja kaum. Hatte fast ein schlechtes Gewissen als ich gewonnen hatte. Freue mich, einen wirklich bärenstarken Spieler geschlagen zu haben.

Vor allem, weil es für unsere Mannschaft wichtig war. Wir wussten ja nicht wie Neukirchen - Reuschenberg ausgeht und haben uns so aus eigener Kraft im Rennen um die Relegation gehalten, sie im Nachhinein ja sogar gesichert. Dank an Reuschenberg. Aber uns war schon vorher klar, dass ihr sportlich fair alles geben würdet.

Wichtig war übrigens auch, dass Norbert den Michael geschlagen hat und unsere beiden Ersatzleute haben stark gegen Benedikt Kemmerling gespielt. Der war ja bis dato in der Rückrunde -wie auch der Michael- ungeschlagen.

Denke damit sind die Prognosen, dass Büderich dieses Jahr absteigt endgültig als unhaltbar widerlegt worden.

Grüße

Christian Kalinka
Krass!!! Dann haben ja an jenem Abend DREI Leute die weisse Weste verloren!!! >>> Reife Leistung von den Herren aus Büderich!!!

L.G.

Ingo

P.S.: Viel Glück in der Relegation...hoffentlich tretet Ihr komplett an???
Alt 14.03.2010, 10:16
klinki klinki ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

klinki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!

So wie es aussieht ist der Kroll dabei. Li Li unser starker Chinese, spielt ja nicht mehr bei uns, weil er beruflich im Ausland ist. Auch nächstes Jahr nicht mehr. Aber bei dem starken Ersatz, den wir momentan haben sehe ich für die Relegation gute Chancen. Jetzt geht es aber erstmal am Mittwoch nach Hackenbroich. Da wollen wir unsere starke Leistung vom Freitag nochmal bestätigen. Gruß Christian
Alt 14.03.2010, 16:36
95er 95er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt gebe ich als Spieler der 2. Mannschaft aus der 2. KK meinen Senf ab

Das Spiel am Freitag gegen GV war wirklich extrem knapp, was natürlich den Spannungsfaktor erhöht hat. Mit Pech hätte es auch 7:9 gegen uns stehen können, aber wie ich das gesehen habe, hat jeder wirklich gekämpft, um den Relegationsplatz am Ende zu halten. Als Ersatzspieler habe ich natürlich auch mein Bestes gegeben
Christian hat ja schon alles Wesentliche geschrieben und ich hoffe, daß unsere 1. es uns es nachmacht und über die Relegation auch aufsteigt. Wir haben es direkt geschafft und werden nächstes jahr in der 1. KK spielen, nur mal so nebenbei
An GV: Ihr habt wirklich eine extrem gute und ausgeglichene Mannschaft !

Viele Grüsse aus Büderich !
Kai
Alt 14.03.2010, 17:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 95er Beitrag anzeigen
Jetzt gebe ich als Spieler der 2. Mannschaft aus der 2. KK meinen Senf ab

Das Spiel am Freitag gegen GV war wirklich extrem knapp, was natürlich den Spannungsfaktor erhöht hat. Mit Pech hätte es auch 7:9 gegen uns stehen können, aber wie ich das gesehen habe, hat jeder wirklich gekämpft, um den Relegationsplatz am Ende zu halten. Als Ersatzspieler habe ich natürlich auch mein Bestes gegeben
Christian hat ja schon alles Wesentliche geschrieben und ich hoffe, daß unsere 1. es uns es nachmacht und über die Relegation auch aufsteigt. Wir haben es direkt geschafft und werden nächstes jahr in der 1. KK spielen, nur mal so nebenbei
An GV: Ihr habt wirklich eine extrem gute und ausgeglichene Mannschaft !

Viele Grüsse aus Büderich !
Kai
Auch euch Glückwunsch....

Gegen GV war das untere "Ersatz"-Paarkreuz schon sehr stark...und den Benedikt muss man erst mal schlagen...der Lukas sagte, dass er auch in den letzten Monaten beim Training sehr stark war, was sich ja auch in der Bilanz wiederspiegelte!!!

Euer Uli Wienen hat z.B. auch gg. uns das Spiel entschieden...also mit solchen Ersatzleuten kann und darf man in die Relegation gehen!!!

Schönen Gruss aus Frimmersdorf.

Ingo

P.S.:Eben hat sich für morgen gg. Norf doch noch Pitjes Wilbertz krank gemeldet...
> naja...habe eben den Helmut Jülich aus unserer 2. Mannschaft aktiviert....wird aber sehr schwer gg. die Jungs aus Norf, falls die relativ komplett sind!

Geändert von Cyrus29 (14.03.2010 um 17:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung.:)
Alt 14.03.2010, 17:34
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klinki Beitrag anzeigen

Wichtig war übrigens auch, dass Norbert den Michael geschlagen hat
Der Turnierhai brauch endlich ein perfektes mittel gegen Norbert.Marcel geb dem mal Sondertraining sonst seht ihr alt us auf unserem Trunier wenn er wieder verliert :-P
Alt 15.03.2010, 21:22
Jens Z Jens Z ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jens Z ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,
klar das wir Reuschenberger alles geben. Glückwunsch zum Sieg gegen Grevenbroich! War 'ne knappe Kniste wenn man sich die Ergebnisse im Click-TT ansieht. Viel Glück dann in der Relegation!
Grüße aus Neuss
Jens Z.
Alt 15.03.2010, 22:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurz zu FN gg. Norf von gerade:

Wir haben Platz 5 gesichert mit einem 9:2-Sieg (!!!).

Norf ohne Franzke, also mit Weiss, Malorny, Meisen, Rieck, Schirmer und Rabe.
Wir ohne Wilbertz, Berg und Bubi Nolden, dafür mit Harald Fischer u. Helmut Jülich.

Doppel 3:0!!! > sogar Claudio und ich mit Hängen und Würgen.

Oben 3:1. Nur Frank verlor 1:3 gg. Weiss...bei mir lief es komischerweise gut (2 * 3:0).
Mitte 1:1, Patrick Nolden verlor gg. Meisen, Claudio gewann ganz klar gg. Rieck.
Unten 2:0, unsere Ersatzleute sehr stark, vor allem Jülich gg. Schirmer 3:0!!! (siehe allerdings auch Fischer gg. Rabe den 3. Satz > es war keine Aufgabe!)

Naja...das war es eigentlich...hätte nie gedacht, dass das so klar wird!

Bis denne und allen einen schöne Endspurt.

Ingo

P.S.: Wer weiss, ob Büderich überhaupt in die Relegation muss??? Kann ja passieren, dass die direkt hochgehen, falls jemand verzichten sollte? Dann wäre Neukirchen in der Relegation....also wir wollen auf keinen Fall, falls es dazu käme!!!
> es sei denn. jemand opfert sich, und will uns verstärken???

Geändert von Cyrus29 (16.03.2010 um 07:44 Uhr) Grund: Fischer gg. Rabe
Alt 16.03.2010, 16:38
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an meine alten Kameraden aus F/N zum Klassenerhalt ;-)

Glückwunsch auch an BW und Reuschenberg. Dann läuft man sich ja nächste Saison vielleicht wieder über den Weg.

KL nächste Saison nimmt ja -obwohl diese Spielzeit noch nicht zu Ende ist- langsam Formen an.

Hoffe mal für den Kreis das sich der 10. Platzierte aus der BZK 6 hält (was ich egal welches Team es ist für realistisch halte) und Büderich zudem die Quali schafft.

Saison 2010/11
1 Gierath, Elsen, Elsen II oder NTTC aus der BZK 6
2 Dormagen III - Absteiger aus der BZK 6
3 Neukirchen II
4 Frimmersdorf
5 Norf II
6 Hackenbroich
7 Novesia Neuss
8 Bedburdyck - Aufsteiger 1KK1
9 Weckhoven - Aufsteiger 1KK2
10 Glehn II und Kelzenberg II stehen noch in der Pipeline falls nur 2 Mannschaften aus der BZK absteigen und Büderich die Qualifikation schafft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »