|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Fredeburg gewinnt zu 2, Doppel 2 und ein Spiel von Brett 2 geht verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Ich muss hier mal ein offizielles Dementi loswerden: Entgegen eines fast veröffentlichten Artikels des "Dortmunder Boten", einer investigativen und im Dortmunder Blätterwald hoch angesehenen Zeitung, hat ein Dortmunder Vorort-Verein KEINE fünfstellige Prämie auf den Klassenerhalt ausgesetzt. Jegliche Verbindung zwischen diesen Gerüchten, dem "plötzlichen" Reichtum einiger Hobby-TT-Spieler, unserm neuen Hauptsponsor "www.shanghaibetting.com/Germany/TT/hammergroup" und den Ergebnissen sind an den Haaren herbeigezogen! (Ihr hattet alle Recht, wenn man beim Audi R8 die vergoldeten Außenspiegel wählt, pfeift es bei 260 km/h, das nervt mich!) ![]() War mir wichtig, dass das hier mal klargestellt wird. So, dann mal auf ein spannendes Ende dieser Saison mit vielen Überraschungen. Wir bleiben optimistisch, aber wie heißt es so schön: Optimismus ist Mangel an Information! In diesem Sinne!
Geändert von Der Oggi (16.03.2010 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, hatte ich vergessen: Vorsicht Satire!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das Gerücht, dass Ihr bei Nichtabstieg im nächsten Jahr eine Tournee durch Ostwestfalen macht ist auch nur ein Gerücht. Ich meine der Trecker wäre schon angemietet
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist mal wieder so weit.
Die nächsten Spiele stehen an, mit folgenden Ergebnissen: ![]() TV Fredeburg - Hammer SportClub 5 : 9 ( Hamm insgesamt stärker ) TuS Lohauserholz-Daberg II - TTC Pelkum 3 : 9 ( sollte eine klare Angelegenheit werden ) TuS Westfalia Sölde - TuS Warstein 9 : 2 ( ebenso klar ) TTC Holzwickede III - TTV Menden-Platteheide II 8 : 8 ( wohl eher ein Wunschergebnis, aber wer weiss.. ) SV BW Eickelborn - SSV Meschede 9 : 6 ( Revanche für die Hinspielpleite ) allen Teams viel Glück und bleibt gesund! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
anbei meine Tipps: TV Fredeburg - Hammer SportClub 9:6 Fredeburg wird daheim im Abstiegskampf weiter Boden gut machen. TuS Lohauserholz-Daberg II - TTC Pelkum 6:9 Pelkum wird sich im schwierigen Auswärtsspiel knapp durchsetzen. TuS Westfalia Sölde - TuS Warstein 9:3 Auch Sölde erkämpft sich problemlos weitere Punkte im Abstiegskampf. TTC Holzwickede III - TTV Menden-Platteheide II 9:5 Holzwickede fängt sich wieder und holt wichtige Punkte. SV BW Eickelborn - SSV Meschede 9:4 Haben alle (7!) Spieler fit an Bord und brennen auf Revanche für die knappe Hinspielniederlage ![]() Allen viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Fredeburg - Hammer SportClub 9:7
TuS Lohauserholz-Daberg II - TTC Pelkum 7:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Warstein 9:4 TTC Holzwickede III - TTV Menden-Platteheide II 9:6 SV BW Eickelborn - SSV Meschede 9:4 Allen viel Spaß Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TV Fredeburg - Hammer SC 8:8 TuS Lohauserholz-Daberg II - TTC Pelkum 6:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Warstein 9:2 TTC Holzwickede III - TTV Menden-Platteheide 9:5 SV BW Eickelborn - SSV Meschede 8:8 Allen viel Spaß Gruss Jörg
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder mein Wissen unterbeweis stellen
![]() TV Fredeburg - Hammer SC 9:6 Wir sind gut drauf und wollen unseren lauf fortsetzen TuS Lohauserholz-Daberg II - TTC Pelkum 4:9 Pelkum von unserem Spiel noch gewarnt, wird dieses mal nichts anbrennen lassen TuS Westfalia Sölde - TuS Warstein 9:2 Wäre zwar schön wenn Warstein wie im Hinspiel gewinnt, aber es wird eher eine klare angelegenheit TTC Holzwickede III - TTV Menden-Platteheide 9:4 Bei Menden ist die Luft raus und Howi muss die Chance nutzen SV BW Eickelborn - SSV Meschede 9:6 Das einzige Spiel wo es für beide um viel geht, Eickelborn muss gewinnen um oben dran zu bleiben und Meschede um nicht den Relegationsplatz zubelegen.
|
|||
|
|||
|
Moin,
TV Fredeburg - Hammer SC 9:6 TuS Lohauserholz-Daberg II - TTC Pelkum 3:9 TuS Westfalia Sölde - TuS Warstein 9:3 TTC Holzwickede III - TTV Menden-Platteheide 9:4 SV BW Eickelborn - SSV Meschede 9:4 Gruß PromillePrinz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.