Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 23:04
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010

Ich denke auch... das, was Marcel beschrieben hat, gibt es in jeder Liga, in jedem Landstrich und wahrscheinlich auch in jeder Sportart. Marcel hat ja auch kein Verbrechen beschrieben, sondern schmunzelnd (!) darauf hingewiesen, dass manche Spiele einen seltsamen Verlauf nehmen können.

Wir hatten mal ein Spiel in Göttingen, bei dem unsere Gegner und wir ein 8:8 brauchten, damit eine dritte Mannschaft absteigt... und obwohl der weinende Dritte sich das Spiel in der Halle angeschaut hat, ist es unter ganz seltsamen und nicht erkennbaren Umständen unentschieden ausgegangen. Dafür kommen wir zwar später in die Hölle, aber der Klassenerhalt war uns erstmal wichtiger...

Umso schöner, dass Jeddeloh bis zum letzten Punkt gekämpft hat!!! Zwar nicht für Zetel, aber für die Verfechter des reinen Sportes!
Alt 17.03.2010, 06:59
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
die Motivation von Apen II ist derzeit ziemlich down, sodass ich denke, dass die Relegation spielen werden.
das wird immer wahrscheinlicher, da wir gestern Abend in Sengwarden mit 9:2 gewonnen haben! Jetzt müsste Apen II schon beide Spiele hoch gewinnen und wir beide Spiele hoch verlieren....

Und bevor jetzt wieder Gerüchte aufkommen: Es ging alles mit rechten Dingen zu...:-) Wir hatten einfach einen guten Tag und Sengwarden ziemlich schnell den Schneid abgekauft. Schade für die Sengwarder Jungs, die sich m.E. in der 2. Bez.Kl. gut verkauft haben...

Gruß aus Cleverns
Alt 17.03.2010, 07:49
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn ich das mal so deutlich ausdrücke, aber irgendwie schreibst Du großen Mist...

Andeutungen zu machen und dann zu sagen, dass es nicht so gemeint war, sind echt total überflüssig...Irgendeiner Mannschaft zu unterstellen, dass sie nicht motiviert ist, um anderen "Ammerländer Mannschaften" einen Vorteil zu verschaffen ist echt frech...

Auch wenn Du schreibst, dass Du niemanden angreifen willst: Du tust es trotzdem...!!! Schalt mal deinen Verstand ein...!!

Und auch wenn Du deinen Kommentar mit Smiley`s versiehst...Das ist alles andere als witzig..!!
Es tut mir außerordentlich leid, dass hier einige offensichtlich keine Ironie verstehen und zweitens noch nie auf die Abschlusstabellen der letzten Jahre und die dazu gehörigen Ergebnisse geguckt haben.
Es war natürlich nicht mein Bestreben das Verhalten der überaus korrekten Tischtennisspieler herabzuwürdigen. Natürlich ist soetwas niemals vorgekommen und wird auch in Zukunft nicht passieren. Wir machen ja auch alle immer 100% richtige Aufschläge und es hat in den letzten Jahren auch keiner 24 Stunden vor dem Spiel seinen Belag aufgeklebt.
Falls du es nicht bemerkt hast, ich habe uns selber nicht mal ausgespart.
Auch wenn alle gegenteiliges behaupten, dies ist (in allen Landkreisen) schon vorgekommen und wird auch in Zukunft wieder vorkommen. Selbstverständlich nicht in der 2. Bk AMM/FRI/WHV!!! Zumindest nicht diese Saison.
Meinen Verstand hingegen schalte ich bei TT-News generell aus (wie kennzeichne ich den Satz denn nun, wenn Smileys schon missverstanden werden? )
Ich bin echt immerwieder verwundert, wie angepisst manche Leute in einem Forum reagieren. Wobei doch gerad das den Reiz ausmacht
Die Diskussion ist aber eh hinfällig, Zetel muss noch ein Einzel gewinnen, um sicher nicht abzusteigen, Cleverns noch vier Einzel.
Alt 17.03.2010, 08:56
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Die Diskussion ist aber eh hinfällig, Zetel muss noch ein Einzel gewinnen, um sicher nicht abzusteigen, Cleverns noch vier Einzel.
Ich korrigiere, Cleverns benötigt noch 9 Einzel ;-)
Und rein rechnerisch ist sogar Bokel noch nicht durch

Viele Grüße aus Budapest
Alt 17.03.2010, 09:24
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wobei dies nun wiederum nichts mit dem Landkreis zu tun hat
Ich glaube, da liegt Dirk ausnahmsweise (?) richtig. Es gibt immer wieder Teams, die - wenn sie denn "durch" sind - nicht immer mit der letzten Motivation, öfters mit dem letzten Aufgebot und manchmal auch gar nicht antreten. Dadurch kommen dann zum Saisonende hin immer wieder merkwürdige Ergebnisse zustande. Wir wären da letzte Saison auch fast Leidtragende einer solchen Situation gewesen (wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht sogar besser gewesen wäre)
Das ist alles nicht schön, aber alles Lamentieren hilft da auch nix. Besser, man holt vorher schon die nötigen Punkte.
Alt 17.03.2010, 12:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Ich glaube, da liegt Dirk ausnahmsweise (?) richtig. Es gibt immer wieder Teams, die - wenn sie denn "durch" sind - nicht immer mit der letzten Motivation, öfters mit dem letzten Aufgebot und manchmal auch gar nicht antreten. Dadurch kommen dann zum Saisonende hin immer wieder merkwürdige Ergebnisse zustande. Wir wären da letzte Saison auch fast Leidtragende einer solchen Situation gewesen (wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht sogar besser gewesen wäre)
Das ist alles nicht schön, aber alles Lamentieren hilft da auch nix. Besser, man holt vorher schon die nötigen Punkte.
So sieht es aus. "Schützenhilfe" kann es ja auch schon sein, wenn man einfach nicht mehr Top motiviert ist, was einem ja keiner übel nehmen kann und was man ja nichtmal beeinflussen kann.
Alt 17.03.2010, 18:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
das wird immer wahrscheinlicher, da wir gestern Abend in Sengwarden mit 9:2 gewonnen haben!
Untertreib' nicht, sogar 10:2, so sagt jetzt click-tt. Ihr versucht auch mit allen Mitteln, ein besseres Spielverhältnis zu bekommen, wie?
Alt 17.03.2010, 18:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Untertreib' nicht, sogar 10:2, so sagt jetzt click-tt. Ihr versucht auch mit allen Mitteln, ein besseres Spielverhältnis zu bekommen, wie?
oh Gott!! Jetzt hat´s doch jemand gemerkt! Die nachbarschaftliche Schützenhilfe hat uns einige Kisten Jever Pils gekostet...

womit wir wieder beim Thema wären:

Den einzigen wirklichen Bestechungsversuch habe ich mal in Metjendorf erlebt! Da wurden uns vor dem Spiel je 3 Ammerländer Löffeltrunk eingeflößt und prompt haben wir die 3 Eingangsdoppel verloren. Womit die Metjendorfer nicht gerechnet hatten war, dass die Wirkung des Alkohols bei uns erst später einsetzte und wir im Laufe des Spiels doch noch 9:7 gewannen. Außer einer leeren Flasche Schnaps blieb den Gastgebern also nix...:-)
Alt 17.03.2010, 19:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
...

Den einzigen wirklichen Bestechungsversuch habe ich mal in Metjendorf erlebt! Da wurden uns vor dem Spiel je 3 Ammerländer Löffeltrunk eingeflößt und prompt haben wir die 3 Eingangsdoppel verloren. Womit die Metjendorfer nicht gerechnet hatten war, dass die Wirkung des Alkohols bei uns erst später einsetzte und wir im Laufe des Spiels doch noch 9:7 gewannen. Außer einer leeren Flasche Schnaps blieb den Gastgebern also nix...:-)
Hmm, mein Gedächtnis lässt gerade zu wünschen übrig. Habe ich da mitgespielt? Löffeltrunk passt so gar nicht zu mir... Außerdem ist bislang noch jeder meiner Bestechungsversuche erfolgreich verlaufen...
Ohne Smiley
Alt 17.03.2010, 19:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hmm, mein Gedächtnis lässt gerade zu wünschen übrig. Habe ich da mitgespielt? Löffeltrunk passt so gar nicht zu mir... Außerdem ist bislang noch jeder meiner Bestechungsversuche erfolgreich verlaufen...
Ohne Smiley
nee, das war noch die alte Truppe, wir auch mit Hartmut Haufe und Walter Gehring...:-) war ne schöne Zeit....

by the way: Bei Deiner Bilanz kann irgendwas mit den Bestechungsversuchen aber nicht geklappt haben...:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »