|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
Und hier das letzte Ergebnis des Spieltages:
MTG - Stadtwald 9-1 (29-10 nach Sätzen) Damit stehen wir als Aufsteiger mit ausgeglichenem Punktekonto da. Der 5. Platz ist uns nicht mehr zu nehmen. Jetzt dürfen wir noch zur Eintracht fahren und abschließend als letztes Team die Stoppenberger fordern. Wenn wir auch am Ende der Serie ein ausgeglichenes Punktekonto haben wollen, müssen wir eines der beiden Spiele wohl gewinnen. Da Eintracht sehr wahrscheinlich was dagegen hat, müssen wir wahrscheinlich gegen Stoppenberg gewinnen . Schauen wir mal...
|
|||
|
|||
|
So, die letzten 2 Spieltage stehen bevor. Dann will ich die Tipprunde für den vorletzen Spieltag mal einleiten:
Gerscheder SV - SG Schönebeck 5:9 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Stadtwald II 9:7 DJK Eintracht Borbeck II - TTV DSJ Stoppenberg 6:9 TV Eintracht Frohnhausen III - MTG Horst III 8:8 DJK Dellwig 1910 II - DJK SV Kray II 7:9 Allen einen guten Wochenstart! Gruß der Essener |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, tippen, ich mach' mal weiter:
Gerscheder SV - SG Schönebeck 4:9 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Stadtwald II 9:6 DJK Eintracht Borbeck II - TTV DSJ Stoppenberg 4:9 TV Eintracht Frohnhausen III - MTG Horst III 9:7 DJK Dellwig 1910 II - DJK SV Kray II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder mein glück versuchen:
Gerscheder SV - SG Schönebeck 5:9 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Stadtwald II 9:2 DJK Eintracht Borbeck II - TTV DSJ Stoppenberg 3:9 TV Eintracht Frohnhausen III - MTG Horst III 6:9 DJK Dellwig 1910 II - DJK SV Kray II 4:9 allen viel spaß und viel glück bei den letzten beiden spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da in unserer Gruppe 2 Alles gelaufen ist, werde ich mein Glück mal hier versuchen:
Gerscheder SV - SG Schönebeck 3:9 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Stadtwald II 9:4 DJK Eintracht Borbeck II - TTV DSJ Stoppenberg 6:9 TV Eintracht Frohnhausen III - MTG Horst III 4:9 DJK Dellwig 1910 II - DJK SV Kray II 8:8 Somit steht Stoppenberg als Aufsteiger fest!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, MTG, Danke VfB!
![]() Mit euren Siegen in den letzten Tagen gegen Stadtwald reichen unsere 9 hart erkämpften Punkte zum Erreichen unseres Saisonziels: NICHTABSTIEG! Wir freuen uns jetzt noch auf 2 nette, stressfreie TT-Abende gegen MTG und Kray! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem gestern der VfB Frohnhausen II gegen DJK Stadtwald II mit 9:6 gewonnen hat, ist auch die Frage nach dem zweiten Absteiger geklärt. Den bitteren Gang in die 1. KK treten also DJK Dellwig II und DJK Stadtwald II an.
Wir wünschen beiden Mannschaften fürs nächste Jahr viel Erfolg und den direkten Wiederaufstieg ![]() Schaut das ihr die Saison noch vernünftig zu Ende bringt und dann zur neuen Saison wieder angreift. Glückwunsch natürlich an Eintracht Frohnhausen III die ihren Ruf als "Fahrstuhlmannschaft" damit verloren haben dürften ![]() Vielleicht bekommt ihr es ja hin, fester Bestandteil der KL zu werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow...ich habe noch bis zum 6:6 unserer Mannschaft zugeschaut und hatte leichte bedenken ob es zu einem Sieg reichen könnte.
Aber die Jungs sind einfach spitze und unser Ersatzmann Helmut H. hat sich anscheinend auch in der Kreisliga sehr wohl gefühlt und drei wichtige Punkte zum Sieg beigetragen! Wie schon erwähnt steh damit unten alles fest. Auch von mir alles Gute an Stadtwald und Dellwig! Gebt Gas! Und Glückwunsch an die Nachbarn von Eintr. Frohnhausen da haben wir euch wohl den Hintern gerettet ![]() Dann genießt alle mal eure letzten Spiele!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, sagen wir mal: ihr habt uns die Sache erleichtert. Die 9 Punkte haben wir schon selber geholt, und die Saison ist noch nicht gelaufen, vielleicht kommt ja noch was dazu. ![]() Den Hintern haben wir uns durch eine bisher tolle RR auch ein bischen selber gerettet. Natürlich auch von mir alles Gute nach Dellwig und Stadtwald für einen direkten Wiederaufstieg. (Bzgl. Abstieg muß es ja am Ende leider doch immer zwei treffen...) |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation auch an die Frohnhauser Sportkameraden, die es endlich geschafft haben, nicht direkt wieder abzusteigen.
Ihr seid tatsächlich gekommen um zu bleiben. Weiterhin viel Erfolg!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

. Schauen wir mal...