|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Material ?
Hallo,
Ein Kumpel von mir sucht neues Material. Er spielt VH und RH Topspins (RH eher effetvoll und weich, VH ebenso aber auch härtere), VH Schuss, RH Schupf zum vorbereiten, sucht aber schnell den Angriff. Kontern tut er VH wie RH. Schupft auch mal Vorhand. Er klebt Frisch ! Welches Holz und welche Beläge (auch Stärke bitte angeben). Ich schlug ihm vor: Holz: Shake Carbon Off von Nittaku (sehr kontrolliert) VH: Mendo Energy in 1,8mm Rh: Chop&Drive in 1,8mm Was meint Ihr dazu ? |
|
||||
|
||||
Possibility
moin ..da dieses fast auch mein Spiel ist würde ich ihm einfach meine Beläge empfehlen.
VH Sriver FX 2.1 spiele ihn aber max .-->> Ansichtssache RH BTY Ekrips 1.9 .. könnte ihm aber auch dort den Sriver FX empfehlen wenn er nur locker und weich anzieht, da der Ekrips ein mittelharten/weichen Schwamm besitzt. Aber mit dem Ekrips kann man auf Grund des Schwammes druckvoller Kontern und Schiessen. Holz: Jedesfalls ein off- da er Frischklebt. Das Nittaku kenne ich nicht.. Könnte ihm aber mal empfehlen das BTY Primorac oder das neu BTY Steger OFF- auszuprobieren. Das Steger OFF- soll laut BTY das alte Primorac Holz sein. Wenn er nicht Frischkleben würde, könnte ich ihm auch noch das Rosskopf Fire empfehen. Es ist ein hartes OFF+ Holz aber mit der guter Kontrolle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.