|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Also wenn Du die Jungs aus Heiligenrode schon unsympathisch findest, solltest Du mal zu einem Damenpunktspiel nach Hattorf fahren. Was sich die Zuschauer da erlauben spotten wirklich jeder Beschreibung.
Hoffentlich steigt die 2. Herren auf und bringt den räudigen Haufen mit nach Dinklar...
|
|
|
|||
|
|||
|
genauso asozial wie ihr euch in der halle benommen habt, fangt ihr auch hier im forum an...
halt dich mit deiner wortwahl etwas zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich befürchte langsam nicht alle forumsteilnehmer verstehen ironie ![]() sollte du aufklären, sonst gibt es nächstes mal keine bockwürste für dich ![]() gruß stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eigentlich ein Grund, den Account sofort wieder zu löschen. Bin zwar in der VL nicht (mehr) zu Hause, aber ich glaube den Christopher dennoch verstanden zu haben... ![]() @ Dickes B: was war denn da los, wurde Denise angegraben? Und warum hat sie eigentlich 'n besseren Bilanzwert als Du? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Beitrag von unserem Superhelden bezog sich nicht auf den Post von Christopher. Vielmehr sollte hiermit Dickes B ein bischen der Wind aus den Segeln genommen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die es wissen sollten, wissen wie es gemeint war;-) Ansonsten habe ich wohl ne kleine Anregung zum Streit geschrieben und zwischen Dinklar und Hattorf gibts richtig schöne Spiele nächstes Jahr!:-) @ Fabian schlägt der Aufschlaggott denn nächstes Jahr wieder bei euch auf?
|
||||
|
||||
|
Es ging auch in keinster Weise darum, ob es ihn besser oder schlechter macht, sondern darum, dass der Post nicht an die falsche Adresse gerichtet sein sollte
![]() @Christopher Seitdem wir unser Aufschlagmonster gegen einen soliden Allrounder eingetauscht haben, sind wir zumindest bisher noch verlustpunktfrei, von daher sollten wir uns das gut überlegen ![]() Wir sind natürlich im großen Maße davon abhängig wie die Planungen in der 1. voran schreiten, aus dem Grund wird sich so manche Personalie bei uns wohl erst sehr kurzfristig klären. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, hab auch grad gesehen, dass das Aufschlagmonster ja ne Bombensaison spielt
![]() Dann Hoffe ich mal ich bekommt 2 richtig gute Teams zusammen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Hoffentlich steigt die 2. Herren auf und bringt den räudigen Haufen mit nach Dinklar...