|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK- Gruppe 7
Sonntagnacht gehts gegen Dauernheim. Mal sehen ob wir Altenstadt noch einholen. Wir haben zumindest vom Papier her das leichtere Restprogramm.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Sunfire & moissebuie:
WASCHWEIBER ![]() ![]() ![]() ![]() _
|
|||
|
|||
|
Ich wüsste jetzt net warum ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich auch
![]() @homer war irgendwie klar, dass du dich äußerst
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist an dem Gerücht drann, das evtl. der Liga-dritte auch Relegation spielt ?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannung bis zum Schluss !
Reichelsheim und Assenheim sowie Altenstadt und Wölfersheim liefern sich jeweils ein Kopf an Kopf rennen. Assenheim und Altenstadt müssen noch gegeneinander ran. |
|
|
|||
|
|||
|
Schlusstabelle:
1.Reichelsheim 2.Assenheim 3.Wölfersheim 4.Altenstadt Ich denke das Altenstadt nicht gegen Assenheim gewinnen wird und höchstens ein Untentschieden schafft. Damit wäre Wölfersheim dann 1 Punkt besser oder Punktgleich und mit dem besseren Spielverhältnis an Altenstadt vorbei. Den Reichelsheimern wird kein Patzer mehr passieren, davon bin ich überzeugt. |
|
|
|||
|
|||
|
Assenheim muss gegen Altenstadt aufpassen. In der Vorrunde gewann Assenheim 9:6. Altenstadt ohne Altvater. Das könnte durchaus sehr eng werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bzgl. Platz 3 bin ich neutral, weil ich beide Mannschaften sympathisch finde. Ich bin kein Regelexperte, aber es doch wohl unwahrscheinlich, dass der dritte um die Relegation, wo sich schon drei Mannschaften (die 2. der Bezirksklassen und der Vorletzte der Bezirksliga) um einen Platz streiten. Im Falle eines Rückzugs einer anderen Mannschaft wäre es dann nicht ganz logisch, wenn noch 2 drittplatzierte eine Chance bekämen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.