|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
Mein Tipp für heute Abend 9:2 für Stoppenberg,wenn sie nicht schon vorher anfangen zu Feiern.
Geändert von tsp (18.03.2010 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Eintracht Borbeck II- TTV DSJ Stoppenberg 3:9 Es hätte zum Ende hin durchaus auch enger sein können, allerdings hat die stärkste und vor allem ausgeglichenste Truppe der Liga völlig verdient gewonnen und ist aufstiegen! Glückwünsche nochmals dazu! Zwei oben und einer in der Mitte waren "etwas" zu wenig heute... Im letzten Spiel der Saison geht's dann um die Relegation mit den etwas besseren Karten für Schönebeck, aber alles ist noch möglich. Wünsche allen eine gute Erholungsphase, bevor es dann in die letzte Runde geht und Stoppenberg eine schöne Aufstiegsfeier! Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel um die berühmte goldenen Ananas konnte wir mit 9:4 für uns entscheiden. Ansonsten gibt es zum Spiel nicht viel Erwähnenswertes. Besonders MTG war anzumerken, dass es um nichts mehr ging. Trotzdem freuen wir uns natürlich über einen weiteren Sieg ![]() Allen einen angenehme Pause und einen erfolgreichen letzten Spieltag. |
|
|
||||
|
||||
|
So dann nun auch vom VfB Frohnhausen gratulation zum nun perfekten Aufstieg!
Mal schaun ob es vielleicht noch zu einem Treffen im Pokalfinale kommt!?! Aber wie ihr schon so schön bei uns geschrieben habt, die andern könnten da was gegen haben. ![]() Feiert nun ebenfalls ausgelassen euren Aufstieg! Eine hammer Leistung die ihr da vollbracht habt. Und @ Eintr. Frohnhausen: Natürlich habt ihr euren Klassenerhalt selber perfekt gemacht! Das wollte ich auch niemals anzweifeln ![]() Glückwunsch zum weiteren Sieg. Ich schätze mal das Schönebeck, mit kompletter Aufstellung, das bessere Ende auf ihrer Seite haben!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Stoppenberg!
|
||||
|
||||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Stoppenberg!
Völlig verdient und auch noch sehr souverän dabei! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Euch mit dieser Aufstellung so schnell nicht mehr im Kreis sehen werden. Macht's gut, war schön mit Euch in den letzten Jahren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Jungs,
den Aufstieg habt Ihr super hinbekommen. Wenigstens kann uns niemand vorhalten nicht nach Stärke aufgestellt zu haben ;-) Ihr rauf, wir runter! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch von einem ehemaligen Vereinsmitglied beider Vereine die Gratulation zum Aufstieg nach DSJ Stoppenberg . Schade das wir nicht mal gegeneinander spielen können.Würde bestimmt eine menge Spaß machen. ![]() Gruß aus Mülhausen Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Traumfinale (um den 2. Platz) zwischen Borbeck und Schönebeck.
Ist ja fast wie Aufstiegsrunde, etc. ! Wünsche beiden Mannschaften, dass sie vollständig und gesund antreten können um dieser Saison ein starkes Abschluss-Spiel zu liefern. |
|
|
||||
|
||||
|
So hier schon mal meine Tipps für den letzten Spieltag....
Gerschede-Vfb Frohnhausen 9:4 Eintracht Borbeck-Sg Schönebeck 3:9 Eintracht Frohnhausen-Kray 9:6 Djk Dellwig-Stadtwald 9:3 Mtg Horst-Stoppenberg 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Zwei oben und einer in der Mitte waren "etwas" zu wenig heute...
. Schauen wir mal...
. Schade das wir nicht mal gegeneinander spielen können.