|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: iPhone Lieferzeit
Zitat:
![]() Sonst lass' sie bezahlen! ![]() @Wolle Okay, das sind Dimensionen, über die es sich nachzudenken lohnt. ...wobei ich - als besitzloser Mieter - auf Gas- und Stromanbieter eh keinen Einfluss hab....
|
|
|
||||
|
||||
|
Sensationeller post! Kevin, du bist ein Schatz. Ganz, ganz ernst gemeint. Ohne jede Ironie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schulligung - hätte das anders formulieren sollen: "...könnte ich locker dreimal zusätzlich mit meinem Mädel halbwegs gediegen essen gehen." [/protzmodus aus]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bin ehrlich gesagt diesbezüglich ein Technikmuffel. Bin froh, dass ich mit meinem neuen Handy telefonieren kann und krieg' Panik, wenn ich ne sms bekomme, weil mir die Schreiberei ein Greul ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) eigentlich zu Winterbeginn und geht zum Frühlingsanfang in die sprießende Natur?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch irgendwann, früher oder später, reagieren auch Franken auf den Unbill des Lebens. Auf die grausamen Gesetze der Natur, die da lauten: Im Winter schneits und da isses kalt! Und dann, wenn Gevatter Frost die fränkischen Blutbahnen eingefroren hat und scheinbar jegliches Leben in ihm zu Eis erstarrt ist, dann kommt er in Bewegung, der Franke. Und dann kauft er sich ein iPhone
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem wenn, sie ihr I-Phone als überflüssigen Tand akzeptieren. Und wenn ncht, auch egal: Da der 'Unbill' des Lebens hat ja hierzulande kaum was mit dem Wetter oder höchst selten gar mit 'nem I-Phone zu tun hat, glaube ich aber eher an eine unnötige Investition.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

: