Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: iPhone Lieferzeit

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Für die Kohle kann ich locker dreimal mit meinem Mädel halbwegs gediegen essen gehen...
Könnt'ste aber doch auch ohne Anbieterwechsel, oder?
Sonst lass' sie bezahlen!

@Wolle
Okay, das sind Dimensionen, über die es sich nachzudenken lohnt.
...wobei ich - als besitzloser Mieter - auf Gas- und Stromanbieter eh keinen Einfluss hab....
Alt 17.03.2010, 21:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...oder dreimal volltanken (lassen?).
Dient ja auch der "Bestandssicherung".
Sensationeller post! Kevin, du bist ein Schatz. Ganz, ganz ernst gemeint. Ohne jede Ironie.
Alt 17.03.2010, 21:49

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Als fränkischer Buschtrommler die App für den Dorschd :

http://itunes.apple.com/de/app/frank...348135110?mt=8
Was natürlich ein Pro-Argument ist. Aber irgendwie auch nicht, oder. Ach, bin verwirrt, wie immer...
Alt 17.03.2010, 21:52
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...oder dreimal volltanken (lassen?).
Rechenfehler, oder?
Alt 17.03.2010, 21:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Schulligung - hätte das anders formulieren sollen: "...könnte ich locker dreimal zusätzlich mit meinem Mädel halbwegs gediegen essen gehen." [/protzmodus aus]
Alt 17.03.2010, 22:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Schulligung - hätte das anders formulieren sollen: "...könnte ich locker dreimal zusätzlich mit meinem Mädel halbwegs gediegen essen gehen." [/protzmodus aus]
Wobei ich die Erfahrung gemacht hab', dass man nicht mehr als ein Steak am Tag essen kann....
Alt 18.03.2010, 18:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und als klassisches Technikspielzeugspielkind kommt dafür nur das Apfeltelefon in Frage.

Und, lieber Waterhouse, trommeln muss ich nach wie vor - auf den Touchpad, sonst geht da gar nix...
bin ehrlich gesagt diesbezüglich ein Technikmuffel. Bin froh, dass ich mit meinem neuen Handy telefonieren kann und krieg' Panik, wenn ich ne sms bekomme, weil mir die Schreiberei ein Greul ist...
Alt 18.03.2010, 18:27

Zitat:
Brauchen. Mei, brauchen tut so´n Ding kein Mensch. Aber nach 5 sibirischen Wintermonaten wollt ich mir zum Frühlingsanfang einfach mal was gönnen und als klassisches Technikspielzeugspielkind kommt dafür nur das Apfeltelefon in Frage.
Eins muss ich jetzt doch noch fragen: kauft man sich so'n Spielzeug nicht (wenn überhaupt ) eigentlich zu Winterbeginn und geht zum Frühlingsanfang in die sprießende Natur?
Alt 18.03.2010, 22:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Eins muss ich jetzt doch noch fragen: kauft man sich so'n Spielzeug nicht (wenn überhaupt ) eigentlich zu Winterbeginn und geht zum Frühlingsanfang in die sprießende Natur?
Ich bin ein Franke. Franken ertragen Widrigkeiten ohne großes Murren. Sie suchen nicht nach Auswegen, um das Leid zu mindern, verlieren sich nicht in der Flucht vor dem Unausweichlichen - sie nehmen es, wie es kommt...

Doch irgendwann, früher oder später, reagieren auch Franken auf den Unbill des Lebens. Auf die grausamen Gesetze der Natur, die da lauten: Im Winter schneits und da isses kalt! Und dann, wenn Gevatter Frost die fränkischen Blutbahnen eingefroren hat und scheinbar jegliches Leben in ihm zu Eis erstarrt ist, dann kommt er in Bewegung, der Franke.

Und dann kauft er sich ein iPhone
Alt 18.03.2010, 22:17

Zitat:
Ich bin ein Franke. Franken ertragen Widrigkeiten ohne großes Murren. Sie suchen nicht nach Auswegen, um das Leid zu mindern, verlieren sich nicht in der Flucht vor dem Unausweichlichen - sie nehmen es, wie es kommt...

Doch irgendwann, früher oder später, reagieren auch Franken auf den Unbill des Lebens. Auf die grausamen Gesetze der Natur, die da lauten: Im Winter schneits und da isses kalt! Und dann, wenn Gevatter Frost die fränkischen Blutbahnen eingefroren hat und scheinbar jegliches Leben in ihm zu Eis erstarrt ist, dann kommt er in Bewegung, der Franke.

Und dann kauft er sich ein iPhone
Schön, ich liebe die Franken. Spätzünder sind nicht immer die verkehrtesten (hoffe ich doch).
Vor allem wenn, sie ihr I-Phone als überflüssigen Tand akzeptieren.

Und wenn ncht, auch egal:

Da der 'Unbill' des Lebens hat ja hierzulande kaum was mit dem Wetter oder höchst selten gar mit 'nem I-Phone zu tun hat, glaube ich aber eher an eine unnötige Investition.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »