|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Dann lassen wir es alle mal so stehen! War auf jedenfall eine schöne Saison mit netten Gegnern. Sehen wir es mal so: Zwei Lüner Vereine unter den ersten 3.
Ein schönes HOBBY!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, nur der 2. Platz wäre wirklich Interessant und Wichtig!
Wie aber immer im Leben muss man bis zu ende Kämpfen und an seine Ziele glauben, wenn man vorher aufgibt braucht man sich keine Ziele setzen. Wir freuen uns natürlich überhaupt da zu stehen wo wir sind, hätte uns vorher jemand gefragt, hätten wir das auch nicht geglaubt... ... was aber wieder zeigt, das vieles anders kommt als es erst aussieht... ...von daher möchten wir gerne Relegation spielen, was auch immer das für uns bedeutet! Was, wäre wenn hilft auch keinen, auch wenn es manchmal spass macht zu hoffen... wir müssen noch zwei Spiele warten und dann werden wir alle schlauer sein. Einen schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt...
ein sehr geiles Hobby, mit höhen und tiefen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Tipps: DattelnIV-GahmenIII 2:9 (die Lüner zu stark für die kleinen Dattelner )DattelnIII-WethmarIII 9:2 ( die Dattelner zu stark für die kleinen Lüner )VfB- HorneburgIV 9:3 ( Würstefeld gibt weiterhin alles ![]() )BSVII-TTFII 3:9 ( wenn TTF nicht wieder mit Ersatz anreist ) Hier entscheidet sich wohl erst am letzten Spieltag wer in die Relegation muß, darf ![]() ![]() bis dahin
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Dann tippe ich auch mal: TTC BW Datteln IV - TTC Gahmen III 1:9 TTC BW Datteln III - TTC L.-Wethmar III 9:3 VfB 08 Lünen - TTC Horneburg IV 9:4 BSV Lünen II - TTF Lünen II 4:9 Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp!
TTC BW Datteln IV - TTC Gahmen III 2:9 TTC BW Datteln III - TTC Wethmar III 9:3 VfB 08 Lünen - TTC Horneburg IV 9:4 BSV Lünen II - TTF Lünen II 5:9 Ich hoffe das wir dieses mal keine Punkte liegen lassen! |
|
|
||||
|
||||
|
....auch wer nichts sagt, sagt eine ganze Menge....denn es ist nicht möglich, nicht zu kommunizieren....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ganz schön langweilig hier
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.