|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
HSV - Standard Lüttich
FC Fulham - Wolfsburg Valencia - Atletico Benfica - Liverpool D.h. ein Deutsch-Deutsches Halbfinale ist im Bereich des Möglichen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, da wurden einige Chancen, einige hundertprozentige sogar, liegen gelassen. Trotzdem : Es wurde gekämpft, alles versucht. Das hat man gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde sagen bei kommen weiter |
|
|
|||
|
|||
|
Also international kann sich der HSV nicht über fehlendes Glück beklagen.
Erst die Art und Weise des Weiterkommens sowohl gegen Eindhoven als auch gegen Anderlecht und dann DIESE Auslosung... ![]() Wenn ich mir die belgische Tabelle so ansehe und dabei registriere, wo Anderlecht und wo Lüttich steht, sollte der HSV zumindest kein Außenseiter sein. Sollten sie es schaffen, würde man 100pro im Halbfinale Valencia, Atlet. Madrid, Benf. Lissabon und Liverpool aus dem Weg gehen können. Mehr Losglück geht kaum. Was sie dann draus machen, steht natürlich auf einem ganz anderen Papier. Vielleicht gelingt es ihnen ja TROTZ Labbadia... ![]() Am 12.05. zu Hause gegen Liverpool und DANN gewinnen. Alter Falter, das wär's...![]() Zum Glück sind die Hinspiele immer zu Hause. Der eigentliche Nachteil ist im Falle des HSV ein Vorteil. Die letzten beiden Jahre sind sie rausgeflogen, obwohl das Rückspiel in Hamburg war. Ist das Rückspiel aber auswärts, mogeln sie sich immer durch...
Geändert von HSV (19.03.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Ein Wort vergessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst, die Auslosung hätte schlimmer kommen können, scheinen mir für beide deutschen Vereine machbare Aufgaben zu sein. Da drücke ich dann doch dem HSV ganz stark die Daumen (auch aus Eigeninteresse). Irgendwie müssen wir uns ja nächstes Jahr in die Europa-League mogeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann das eigentlich noch was werden mit der 5-Jahreswertung ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine genaue Ahnung, Deutschland würde aber sicher besser dastehen, wenn Werder auch noch dabei wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier eine aktuelle Übersicht der 5-Jahreswertung
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
|
|||
|
|||
|
Yes baby!
Läuft!
|
|
|
|||
|
|||
|
HSV spielt gerade nicht schlecht. Nach der Führung von Lüttich dachte ich auweia doch jetzt läuft es doch. Gerade hat Wolfsburg den Gegentreffer kassiert. Auf Wolfsburg!!!
mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.