Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 10:04
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Glückwunsch nach Meppen zum TV. 9:6 in Laxten, oben 3:1, gute Leistung. Nun könnt ihr die Pullen kalt stellen und am WE gegen Papenburg alles klar machen. Da könnt auch ihr nun nicht mehr pessimist sein. Papenburg ohne H. Michalke und ohne Piwo....

Dennoch liebe Kanalstädter, todgesagte leben ja bekanntlich länger, und gegen einen Sieg Eurerseits haben wir nix einzuwenden
Alt 18.03.2010, 10:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Opa Beitrag anzeigen
Man Eisbär, du willst uns aber auch immer was !

Nein im Ernst: Bisher haben die mit den den "jungen Wilden" gespielt und nicht mit der alten Garde aus der III!

OL I geht ja gar nicht. Wir spielen ja Herren B-Pokal, nicht Herren A aber im Herren A-Pokal wollen wir in zwei bis drei Jahren sein ;-)!
Der Eisbär will uns nix, derm wird es nur im gerade anlaufenden Frühling zu warm.
Alt 18.03.2010, 12:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Opa Beitrag anzeigen
Man Eisbär, du willst uns aber auch immer was !

Nein im Ernst: Bisher haben die mit den den "jungen Wilden" gespielt und nicht mit der alten Garde aus der III!

OL I geht ja gar nicht. Wir spielen ja Herren B-Pokal, nicht Herren A aber im Herren A-Pokal wollen wir in zwei bis drei Jahren sein ;-)!
stimmt,Herren B gegen die jungen Wilden habt ihr eine sehr gute Chance.
Wer will denn noch alles in die Weltstadt Ankum kommen um in den Herren A Pokal zu kommen.
hätte eigentlich nichts dagegen wenn ihr (oder Holzhausen)gegen Gretesch die Reli spielen würdet.Wohne ja nur 500 meter von der Halle entfernt und würde sie mir natürlich ansehen.
Gretesch würde dann wohl in stärkster Aufstellung spielen und daher
würde es wohl nicht reichen.
Will euch wirklich nichts,mag euch doch sogar.Vielleicht klickern wir ja in gar nicht alzu weiter Ferne gegeneinander.
Alt 18.03.2010, 12:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
stimmt,Herren B gegen die jungen Wilden habt ihr eine sehr gute Chance.
Wer will denn noch alles in die Weltstadt Ankum kommen um in den Herren A Pokal zu kommen.
hätte eigentlich nichts dagegen wenn ihr (oder Holzhausen)gegen Gretesch die Reli spielen würdet.Wohne ja nur 500 meter von der Halle entfernt und würde sie mir natürlich ansehen.
Gretesch würde dann wohl in stärkster Aufstellung spielen und daher
würde es wohl nicht reichen.
Will euch wirklich nichts,mag euch doch sogar.Vielleicht klickern wir ja in gar nicht alzu weiter Ferne gegeneinander.
Gretesch wäre das denkbar schlechteste, dagegen haben wir in der vergangenen Saison schon schlecht ausgesehen. Ich hoffe es werden wir und Essen, das sind unter schlechten Voraussetzungen immer noch die Besten.
Alt 18.03.2010, 12:26
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie es momentan aussieht haben wir erstmal alle Hände voll zu tun, den zweiten Platz zu verteidigen!
Alt 18.03.2010, 12:41
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Gretesch wäre das denkbar schlechteste, dagegen haben wir in der vergangenen Saison schon schlecht ausgesehen. Ich hoffe es werden wir und Essen, das sind unter schlechten Voraussetzungen immer noch die Besten.

die größere Chance sehe ich gegen Cloppenburg.
Essen wie auch Cloppenburg der Einser wohl nicht zu schlagen.Von der 2 - 6 sehe ich für euch gegen Cloppenburg die bessere der schlechten Lösung.
Alt 18.03.2010, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
die größere Chance sehe ich gegen Cloppenburg.
Essen wie auch Cloppenburg der Einser wohl nicht zu schlagen.Von der 2 - 6 sehe ich für euch gegen Cloppenburg die bessere der schlechten Lösung.
Könntest du Recht haben, wobei ich die Cloppenburger außer Elsen nicht kenne. Manni habe ich aber auf der Pfanne. War schon knapp......

Also, drücke ich nun die Daumen für Essen und hoffe wir spielen gegen Clp. Aber wehe Deine Prognose stimmt nicht, dann wünsch ich dem Eisbären eine heißen Sommer
Alt 20.03.2010, 05:11
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MEISTER!! und gute Nacht!
Alt 20.03.2010, 05:33
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich noch sehr gut erinnern an den Staffeltag im Spätsommer 2009. Nachdem alle ihre Termine abgegeben hatten, stellte jemand die Frage in den Raum: "Wer wird denn Meister?" Einige meinten "Ankum!", andere "Laxten!". Und wer steigt ab? "Hm, Werlte vielleicht, und für TV wird's auch schwer." So war es auch im Jahr davor und im vorletzten Jahr und vor drei Jahren und vor vier Jahren... Da nun wieder sicherlich einige voraussagen, der TV werde es in der BOL schwer haben - wir sagen Bescheid, wenn wir fertig sind.
Alt 20.03.2010, 08:32
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft. Dann mischt mal nächste Saison die BOL auf. Gruß Planters Punch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »