|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Glückwunsch nach Meppen zum TV. 9:6 in Laxten, oben 3:1, gute Leistung. Nun könnt ihr die Pullen kalt stellen und am WE gegen Papenburg alles klar machen. Da könnt auch ihr nun nicht mehr pessimist sein. Papenburg ohne H. Michalke und ohne Piwo....
Dennoch liebe Kanalstädter, todgesagte leben ja bekanntlich länger, und gegen einen Sieg Eurerseits haben wir nix einzuwenden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gegen die jungen Wilden habt ihr eine sehr gute Chance.![]() Wer will denn noch alles in die Weltstadt Ankum kommen um in den Herren A Pokal zu kommen. ![]() ![]() hätte eigentlich nichts dagegen wenn ihr (oder Holzhausen)gegen Gretesch die Reli spielen würdet.Wohne ja nur 500 meter von der Halle entfernt und würde sie mir natürlich ansehen. Gretesch würde dann wohl in stärkster Aufstellung spielen und daher ![]() würde es wohl nicht reichen. Will euch wirklich nichts,mag euch doch sogar. Vielleicht klickern wir ja in gar nicht alzu weiter Ferne gegeneinander.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So wie es momentan aussieht haben wir erstmal alle Hände voll zu tun, den zweiten Platz zu verteidigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die größere Chance sehe ich gegen Cloppenburg. Essen wie auch Cloppenburg der Einser wohl nicht zu schlagen.Von der 2 - 6 sehe ich für euch gegen Cloppenburg die bessere der schlechten Lösung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, drücke ich nun die Daumen für Essen und hoffe wir spielen gegen Clp. Aber wehe Deine Prognose stimmt nicht, dann wünsch ich dem Eisbären eine heißen Sommer
|
||||
|
||||
|
MEISTER!! und gute Nacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich noch sehr gut erinnern an den Staffeltag im Spätsommer 2009. Nachdem alle ihre Termine abgegeben hatten, stellte jemand die Frage in den Raum: "Wer wird denn Meister?" Einige meinten "Ankum!", andere "Laxten!". Und wer steigt ab? "Hm, Werlte vielleicht, und für TV wird's auch schwer."
So war es auch im Jahr davor und im vorletzten Jahr und vor drei Jahren und vor vier Jahren... Da nun wieder sicherlich einige voraussagen, der TV werde es in der BOL schwer haben - wir sagen Bescheid, wenn wir fertig sind.
|
||||
|
||||
|
Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft. Dann mischt mal nächste Saison die BOL auf. Gruß Planters Punch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

gegen die jungen Wilden habt ihr eine sehr gute Chance.