|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Keine Sorge, die 3. drückt ja mit Macht in die Relegation, da ist schon genug Platz für die Spieler mit vielleicht 2 BL-Mannschaften.
|
||||
|
||||
|
ich kann mir weiterhin den einen spieler in keinster weise in NR vorstellen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Wie wärs mit nem extra Thread für bestimmte Spieler... dann müssen wir nicht jedes Jahr nen neuen eröffnen und können die alten einfach updaten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich glaube auch nicht das er dort hin geht....da sind bessere als Er und Teamplayer...also was sollte er dort...
|
||||
|
||||
|
oh oh oh was ein nonsens gequake wieder
![]() ![]() also erstens spiele ich nächste saison mit keinem anderen doppel ausser mit meinem bruder !!!in welcher manschaft, in welcher klasse und in welchem verein ist noch lange nicht geklärt !!! ob wir mit der 3 relegation spielen müssen wird sich zeigen,ob wir da ne reelle chance haben zu gewinnen überlasse ich hier den experten ![]() und zum thema m.k. er trainiert bei uns,er wohnt in ramscht und man wird sehen wo er am 31.6 unterschrieben haben wird ![]() das wir deswegen unser bewußtsein ändern soll wohl en witz sein ![]() aber man sieht ja woher dieser kommentar wieder kommt ![]() das ist und wird nie geschehen in ramscht,dieser verein hat seinen grundstein schon immer in jugendarbeit,toller kameradschaft und einfach riesen spaß gelegt und wird dies auch weiterhin tun !!!und bevor des thema "geld" hier auch wieder auf den tisch kommt kann jeder gerne vorbeikommen und nachfragen ob er welches bekäme wenn er für uns spielen sollte er wird keinen cent sehen!!!! so allen noch en schönen abend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sev willst mich verlassen gerade wo wir Ne Serie als Doppel 1 hinlegen? Und Ruths/ Ruths es endlich kapiert hat!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich verweise zusätzlich nochmal auf mein Zitat auf der ersten Seite dieses Threads
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

)