|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Mitlechtern - Wald-Michelbach 5:9
Damit haben wir die Meisterschaft!!! Danke auch an Mitlechtern für die nette Bewirtung nach dem Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!!!!!
Habt Ihr Euch verdient!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hambach gewinnt 9:6 gegen Gronau.
Hambach quasi - laut Plan - ohne 2, 4 und 6 - letztliche "nur" ohne Klaus Winkler. Aufstellung: Imperial Gallenstein Winkler, M. Tilger Gehrig Holz TSV Punkte: 1x Gallenstein/Holz 1x Tilger/Gehrig 1x Imperial 2x Tilger 2x Gehrig 2x Holz PS. "Glück" für uns, da das Schlussdoppel schon 1:3 verloren war... Geändert von ChrisTi (20.03.2010 um 02:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das habt Ihr gut gemacht
![]() ![]() Es wird notiert Heimspiel gegen Hambach gibt´s was gescheites zum Essen ![]() ![]() Bei uns lief am Do. weniger als nicht´s, aber für diese Runde sind wir jetzt sicher. Phuu ![]() ![]() Du scheinst ja gerade ein paar Brikets drauf gelegt zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat Auerbach gespielt?
Schade das hier so wenig los ist ![]() Wir müssen den JoPo in die KL. holen.... Hey wir könnten noch ne verstärkung für nächste Runde gebrauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Für welche Klasse??????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach der miserablen Vorrunde stehe ich jetzt mit 11:2 Einzeln und 6:2 Doppeln doch recht ordentlich da. Das was ich in der Vorrunde alles in die Mannschaftskasse gebuttert hab, wollt ich mir jetzt sparen ![]() 9:1 gewonnen, aber mit insgesamt sechs Fünfsatzspielen... (5:1 für Auerbach) |
|
|
||||
|
||||
|
Udo,
nicht gleich wieder lospfeffern ![]() Hab doch geschrieben:Wir müssen den JoPo in die KL. holen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
also Kreisliga könnte JOPO locker spielen...es könnte sein das er nächste Runde sogar eine Klasse höher spielt...was seiner derzeitigen Form auch entsprechen würde
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

?