|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Nachdem sich fast unsere gesamte Mannschaft in Heisingen Rhönrädern statt Tischen gegenübersah, haben wir dann die Heisinger rund gemacht ;-)
Es war ein nettes Spiel mit alten Bekannten und endete am Schluss mit 9:2 etwas zu deutlich.
|
|||
|
|||
|
Möchte hiermit nochmal die Einladung an Heisingen für den 16.4.2010 erneuern. Beginn 18.30. Und dann braucht ihr auch euer Bier nicht selber holen weil wir zu schusselig sind
Das Spiel gestern hat nicht wirklich die Kräfteverhältnisse wiedergegeben, aber wenigstens waren alle früh an der Theke . Würden uns freuen euch am 16. zu sehen.Grüße nach Heisingen Michael Koch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ciao Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - TTC Werden 48 II 9 : 2 Auch das vorgezogene letzte Meisterschaftsspiel wurde zum vollen Erfolg. Im Hinspiel noch ohne unser Brett 1 wurde es ja sehr knapp, heute in voller Besetzung haben wir nochmal alles gegeben! Es waren aber einige spannende und knappe Spiele zu sehen. Am Ende haben wir noch gemeinsam mit den Kameraden aus Werden ne Kiste Bier auf unsern Aufstieg und den Meisterschaftsabschluss getrunken! Ein netter Ausklang! Nun haben wir zum Schluss auch einen 2 Punkte Vorsprung auf Freisenbruch und verabschieden uns von allen Mannschaften und danken für diese tolle Saison! Allen noch viel Erfolg und Spaß bei ihrem letzten Saisonspiel!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden ihn tippen
![]() Und für euch geb ich auch mehrmals am Tag meine Stimme ab!
|
||||
|
||||
|
So dann möchte ich meine Tips für das letzte Spiel auch nochmal Preis geben.
TV Kupferdreh III TTV DJK Altenessen IV 8:8 SG Heisingen III DJK GW Freisenbruch 5:9 DJK Stadtwald TuSEM Essen II 8:8 TTV DSJ Stoppenberg II DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 5:9 Ein Spiel haben wir noch vor der Brust, in dem wir auf jedenfall ein Unentschieden erreichen müssen. Hiermit möchte ich mich nochmal für die tolle Atmosphäre hier im Forum bedanken. So eine faire Saison habe ich selten erlebt. ![]() Allen Mannschaften frohe Ostern.
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Kupferdreh III : TTV DJK Altenessen IV 5:9
SG Heisingen III : DJK GW Freisenbruch 4:9 DJK Stadtwald : TuSEM Essen II 8:8 TTV DSJ Stoppenberg II : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 4:9
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal zum letzten Tipp ausholen:
TV Kupferdreh III : TTV DJK Altenessen IV 5:9 SG Heisingen III : DJK GW Freisenbruch 3:9 DJK Stadtwald : TuSEM Essen II 8:8 TTV DSJ Stoppenberg II : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Am Freitag den 16.04.2010 um 18.30 findet in der Amselstrasse das Spiel Stadtwald - TUSEM statt. Im Rahmen dieser Party werden die Sportskameraden Bien, Jöckel, Lorch und Schmidt verabschiedet. Wer diese alten "Recken" bei Ihrem letzten Auftritt bei einem Meisterschaftsspiel unterstützen möchte ist herzlich willkommen. ![]() Mit sportlichem Gruß Michael Koch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Das Spiel gestern hat nicht wirklich die Kräfteverhältnisse wiedergegeben, aber wenigstens waren alle früh an der Theke
. Würden uns freuen euch am 16. zu sehen.