|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Moin
haben gestern in einen umkämpften Spiel 9-7 in kinderhaus gewonnen . die Punkte machten Peltzer/Peltzer,Peltzer2,Peltzer2,Schulz1 Nach vierwöchiger Verletzungspause ein gutes Comeback,Klöckner1,Herzog1,Stork1 ![]() Nächste woche in Gremmendorf ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, glückwunsch an TTC7!
na , ich denke auch, gievenbeck2 ist weg, gremmendorf wird nicht mehr aufholen....wir werden wohl drittletzter, oder aber nienberge oder borussia-- immer nur gut kämpfen reicht eben nicht, andreas! manchmal sollte man auch gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
N'abend zusammen,
Ostbevern gewinnt 9:3 gegen Gremmendorf II. Hört sich klar an, es waren allerdings fünf Matches dabei, die im fünften Satz zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Überraschend hat Felix beide Einzel verloren ... es war auch nicht wirklich sein Tag, das soll aber auf keinen Fall nicht die Leistung unseres Gegners schmälern. Glückwunsch an TTC7 zum Sieg gegen Kinderhaus, in der Aufstellung ist euch ja auch alles zuzutrauen ... und wir müssen ja auch noch gegen euch antreten ... Michael, ich behalt dein Anliegen im Auge, du hörst von mir! Angenehmes Wochenende Juppe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bernhard hatte sich vor einigen Wochen am Arm operieren lassen (Tennisarm...) und wird auf jeden Fall in der Rückrunde nicht mehr spielen (oder nur nen Doppeleinsatz wie gg Nienberge wegen T5-Status...). In wie weit er zukünftig überhaupt noch spielen kann, wird sich zeigen, ich hoffe mal das Beste. ![]() Das hat natürlich unsere Ersatzleute noch mehr gefordert, und allmählich gehen uns auch die Spieler aus, aber da jetzt Kinderhaus erneut verloren hat muss der Vorsprung jetzt reichen. An Platz eins ist aus unserer Sicht nicht mehr zu denken, aber mit Rang 2 können wir prima leben. ![]() MfG Matthias
|
|||
|
|||
|
Leider muß ich wohl der Einschätzung der meisten von euch zustimmen. Das wird für uns sehr schwer die drei Punkte Rückstand auf Nienberge aufzuholen, zumal wir vier Punkte brauchen, da wir im direkten Vergleich schlechter sind...
Unser Restprogramm ist aber ein wenig einfacher. Gegen TG und Greven müssen wir beide noch. Ich gehe auch davon aus, das hier für beide nicht viel drin sein wird, da TG und Greven aufsteigen wollen, aber noch nicht sicher sind. Es bleibt abzuwarten, wie Nienberge sich gegen Kinderhaus und Gievenbeck I schlägt. Wenn alle komplett sind würde ich sagen, das dies eindeutige Spiele werden, aber für beide geht es eigentlich um nichts mehr... Wir müssen noch gegen TTC VII und Appelhülsen. Beide sind inzwischen wohl safe. Mal schauen, ob da noch was geht. Wie gesagt, das Problem wird sein, das wir beide gewinnen müssen, und das wird schwer... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Ergebnissdienst:
Gremmendorf II verliert gegen TTC VII mit 5:9 TTC ohne Anselm, wir ohne Stefan (immer noch Hexenschuss...) Noch einem 0:6 Rückstand war der TTC-Sieg eigentlich nie in Gefahr. Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 2:1 Hätten wir das dritte Doppel geholt (11:13 im fünften) und hätte Carsten gegen Dirk gewonnen (9:11 im fünften) wäre vielleicht was drin gewesen, aber so muß man einfach wieder sagen: gut gekämpft aber verloren. (Leider wie immer!). Wir bereiten uns auf diie Relegation vor, obwohl bei uns immer mehr Stimmen laut werden, im nächsten Jahr dann mal in der 2. Kreisklasse aufräumen zu wollen... Na schaun wir mal, ob wir den beiden Mannschaften da oben nicht doch noch irgend wie ein Bein stellen können... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...na dann nehmen wir die Kampfansage wieder an (wie in der Vorrunde)...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo!
kurzer ergebnisdienst von gestern abend: nach langem und großartigem spiel (von beiden mannschaften) gewinnen wir überraschend 9:7 in ostbevern - knappe spiele, heisser kampf - so muss so ein langer abend ausgehen, wenn man schon die lange reise nach ostbevern aus münster antritt! ![]() wir ohne brett drei (baldus), ostbevern ohne ihre (bisher aber eh nur selten eingesetzte) nummer eins aber ein unentschieden wäre wohl auch ok gewesen....den unterschied machten unsere nummer 2 (michael gewinnt beide spiele) und unsere nummer drei (felix in der mitte weiterhin ungeschlagen - naja, DEM spiel würde ich mich auch irgendwann wehrlos ergeben ) - und nicht zu vergessen das endlich mal wieder gut aufspielende doppel eins im abschlussdoppel!und das kühle bier nachher war auch lecker - so macht tischtennis spaß. wir freuen uns auf die letzten drei spiele, mal sehen, wieviele punkte wir da noch einheimsen können. bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollten wir den Gegnern von TTC VI einmal beibiegen, wie man gegen die Ballkünstler Witt und Trütken gewinnt. Vorab ein kleiner Tipp: Ohne Fleisch kein Preisch!
Wir werden am Mittwoch einen Sieg gegen Gievenbeck nachlegen und freuen uns bereits auf den (Vor-)Abschluss in Kinderhaus. PS: Starker Auftritt in der Rückrunde!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber wie du schon sagtest: Knackpunkte waren die Niederlagen im obere Paarkreuz sowie beide Niederlagen 1er-Doppels, diese Konstellation hatten wir (ich glaube) noch gar nicht, von daher geht Euer Sieg absolut in Ordnung. Wir schauen jetzt mal ob wir noch irgendwie Platz drei erreichen können, das geht allerdings nicht ohne gegen Borussia, TTC 7 und Greven zu gewinnen ... gleichzeitig müsste Kinderhaus auch noch mächtig Federn lassen ... ist wohl eher unwahrscheinlich!Allen noch eine erfolgreiche Woche |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.