|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Und da waren es nur noch 4 Spiele Unterschied
![]() Glückwunsch an die 98er zum Sieg Ich hatte schon 2 Kisten Bier für Modau kalt gestellt ![]() Sieht aus als würde sich das ganze bis zum letzten Spieltag spannend gestalten ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Quatsch, ich denke, insgesamt sind die Klassen ähnlich stark, aber die BK 6 hat viele durchschnittliche Teams, da relativ viele 2./3. Mannschaften drin sind. Dazu kommen Teams wie die "Hagen"- und die "Schreyer"-Truppe, die durch die individuelle Stärke einzelner Spieler im vorderen Mittelfeld mithalten. Dadurch nehmen sich die Teams gegenseitig die Punkte weg. In der Relegation muß man sich gegen 2 starke Teams durchsetzen und das ist in der Konstellation sehr schwer. Die Teams mit den starken Einzelspielern stossen an die Grenze, weil die diese Spiele nicht allein gewinnen können (Beispiel Modau gegen Dieburg 9:7 mit 5 oder 6 Punkten der S.-Brüder - klappt in der Relegation eher nicht) und die 2. u. 3. - Mannschaften haben oft nicht die starken Individualisten, die vorne Punkte holen. Es sei denn, Sie "mogeln" sich durch und zaubern für die Relegation "Altinternationale" aus dem Hut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mich doch seit langem mal wieder einklinken, da ich diesen Beitrag nicht so stehen lassen kann: BG als Hagen-Truppe zu sehen, die ansonsten nichts zu bieten hat, finde ich doch extrem bizarr. Man muß sich nur die Einzelbilanzen in der Rückrunde ansehen, da steht BG auf den Positionen 1-4 mit weitem Abstand vorne. Der -natürlich galaktische- Hagen mit 18:0, Michi Schulz mit 13:5 auf dem 3. Platz, Doc Fritz mit 12:4 und Pong mit immerhin 7:5. Auch Frank Martens hat schon starke Leute weggehauen und wenn man bedenkt, daß ich die halbe Vorrunde und die ganze Rückrunde -auch verletzungsbedingt neben meinem eher mäßigen Niveau - mit durchgeschleppt wurde, sieht man, welches Potential in der Mannschaft steckt. Das 8:8 in Wersau mit 2 Ersatzleuten spricht ebenfalls Bände. Immerhin mußten wir vor der Runde den Weggang von Arnd Weil verkraften, der bei Erzhausen in BK 4vorne eine überzeugende Saison spielt. Ich stimme allerdings zu, daß es -egal für wen- in der Relegation schwer wird, aber gespielt wird immer noch am Tisch, man weiß nie was passiert.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht falsch verstehen, das Ganze stand im Kontext von Aufstiegschancen in der Relegation und eine Mannschaft hat eins höher halt meist nur ne Chance, wenn sie in der "alten" Klasse deutlich vor den anderen war. Und BG ohne Hagen würde sich sicher halten, aber nicht vorne mitspielen bei allem Respekt ![]() ![]() vor den übrigen Spielern. Glückwunsch zum Punkt gegen den Meister - selbst Wersau wird es in der BL nicht leicht haben, es sei denn, die beiden Jungen machen noch einen Leistungssprung
|
||||
|
||||
|
9:6 gegen Otzberg gewonnen den Rest geb ich nach dem Klitschko Kampf ein..war Heute zwar schwach aber die Mannschaft ist halt Bärenstark....
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Ich hatte schon 2 Kisten Bier für Modau kalt gestellt