Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 09:34
Tonosinai Tonosinai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tonosinai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010

Und da waren es nur noch 4 Spiele Unterschied

Glückwunsch an die 98er zum Sieg Ich hatte schon 2 Kisten Bier für Modau kalt gestellt

Sieht aus als würde sich das ganze bis zum letzten Spieltag spannend gestalten
Alt 20.03.2010, 09:53
Benutzerbild von Werni
Werni Werni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010

Zitat:
Zitat von Tonosinai Beitrag anzeigen
Und da waren es nur noch 4 Spiele Unterschied

Glückwunsch an die 98er zum Sieg Ich hatte schon 2 Kisten Bier für Modau kalt gestellt

Sieht aus als würde sich das ganze bis zum letzten Spieltag spannend gestalten
Das mit dem Bier..lol..da werd ich mich aber RICHTIG ins ZEUG legen gegen die98ziger..Grins...stell es kalt
Alt 20.03.2010, 11:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tonosinai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werni Beitrag anzeigen
Das mit dem Bier..lol..da werd ich mich aber RICHTIG ins ZEUG legen gegen die98ziger..Grins...stell es kalt
Gerne
Alt 20.03.2010, 12:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Werni Beitrag anzeigen
wenn die 98er ohne großmann gegen euch spielen, habt ihr NULL chance
Alt 20.03.2010, 12:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Na Na Na. Lass mal Carsten in Ruhe
Alt 20.03.2010, 12:47
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
weil die bk 6 schwach ist ?
Quatsch, ich denke, insgesamt sind die Klassen ähnlich stark, aber die BK 6 hat viele durchschnittliche Teams, da relativ viele 2./3. Mannschaften drin sind. Dazu kommen Teams wie die "Hagen"- und die "Schreyer"-Truppe, die durch die individuelle Stärke einzelner Spieler im vorderen Mittelfeld mithalten. Dadurch nehmen sich die Teams gegenseitig die Punkte weg. In der Relegation muß man sich gegen 2 starke Teams durchsetzen und das ist in der Konstellation sehr schwer. Die Teams mit den starken Einzelspielern stossen an die Grenze, weil die diese Spiele nicht allein gewinnen können (Beispiel Modau gegen Dieburg 9:7 mit 5 oder 6 Punkten der S.-Brüder - klappt in der Relegation eher nicht) und die 2. u. 3. - Mannschaften haben oft nicht die starken Individualisten, die vorne Punkte holen. Es sei denn, Sie "mogeln" sich durch und zaubern für die Relegation "Altinternationale" aus dem Hut.
Alt 20.03.2010, 12:49
Benutzerbild von Werni
Werni Werni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich dachte der gehört ins Team..trotzdem hoffe ich das er kommt..lol..Freue mich schon auf schanz (hat noch nie gegen mich gewonnen)und schmitz wird sicher sehr spannend..bis nach dem Ostereier suchen...heut abend wirds etwas später da wir erst um 19.00Uhr anfangen...
Alt 20.03.2010, 17:23
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mich doch seit langem mal wieder einklinken, da ich diesen Beitrag nicht so stehen lassen kann: BG als Hagen-Truppe zu sehen, die ansonsten nichts zu bieten hat, finde ich doch extrem bizarr. Man muß sich nur die Einzelbilanzen in der Rückrunde ansehen, da steht BG auf den Positionen 1-4 mit weitem Abstand vorne. Der -natürlich galaktische- Hagen mit 18:0, Michi Schulz mit 13:5 auf dem 3. Platz, Doc Fritz mit 12:4 und Pong mit immerhin 7:5. Auch Frank Martens hat schon starke Leute weggehauen und wenn man bedenkt, daß ich die halbe Vorrunde und die ganze Rückrunde -auch verletzungsbedingt neben meinem eher mäßigen Niveau - mit durchgeschleppt wurde, sieht man, welches Potential in der Mannschaft steckt. Das 8:8 in Wersau mit 2 Ersatzleuten spricht ebenfalls Bände. Immerhin mußten wir vor der Runde den Weggang von Arnd Weil verkraften, der bei Erzhausen in BK 4vorne eine überzeugende Saison spielt. Ich stimme allerdings zu, daß es -egal für wen- in der Relegation schwer wird, aber gespielt wird immer noch am Tisch, man weiß nie was passiert.

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Quatsch, ich denke, insgesamt sind die Klassen ähnlich stark, aber die BK 6 hat viele durchschnittliche Teams, da relativ viele 2./3. Mannschaften drin sind. Dazu kommen Teams wie die "Hagen"- und die "Schreyer"-Truppe, die durch die individuelle Stärke einzelner Spieler im vorderen Mittelfeld mithalten. Dadurch nehmen sich die Teams gegenseitig die Punkte weg. In der Relegation muß man sich gegen 2 starke Teams durchsetzen und das ist in der Konstellation sehr schwer. Die Teams mit den starken Einzelspielern stossen an die Grenze, weil die diese Spiele nicht allein gewinnen können (Beispiel Modau gegen Dieburg 9:7 mit 5 oder 6 Punkten der S.-Brüder - klappt in der Relegation eher nicht) und die 2. u. 3. - Mannschaften haben oft nicht die starken Individualisten, die vorne Punkte holen. Es sei denn, Sie "mogeln" sich durch und zaubern für die Relegation "Altinternationale" aus dem Hut.
Alt 20.03.2010, 17:37
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thom Beitrag anzeigen
Ich muss mich doch seit langem mal wieder einklinken, da ich diesen Beitrag nicht so stehen lassen kann: BG als Hagen-Truppe zu sehen, die ansonsten nichts zu bieten hat, finde ich doch extrem bizarr. Man muß sich nur die Einzelbilanzen in der Rückrunde ansehen, da steht BG auf den Positionen 1-4 mit weitem Abstand vorne. Der -natürlich galaktische- Hagen mit 18:0, Michi Schulz mit 13:5 auf dem 3. Platz, Doc Fritz mit 12:4 und Pong mit immerhin 7:5. Auch Frank Martens hat schon starke Leute weggehauen und wenn man bedenkt, daß ich die halbe Vorrunde und die ganze Rückrunde -auch verletzungsbedingt neben meinem eher mäßigen Niveau - mit durchgeschleppt wurde, sieht man, welches Potential in der Mannschaft steckt. Das 8:8 in Wersau mit 2 Ersatzleuten spricht ebenfalls Bände. Immerhin mußten wir vor der Runde den Weggang von Arnd Weil verkraften, der bei Erzhausen in BK 4vorne eine überzeugende Saison spielt. Ich stimme allerdings zu, daß es -egal für wen- in der Relegation schwer wird, aber gespielt wird immer noch am Tisch, man weiß nie was passiert.

Nicht falsch verstehen, das Ganze stand im Kontext von Aufstiegschancen in der Relegation und eine Mannschaft hat eins höher halt meist nur ne Chance, wenn sie in der "alten" Klasse deutlich vor den anderen war. Und BG ohne Hagen würde sich sicher halten, aber nicht vorne mitspielen bei allem Respekt vor den übrigen Spielern. Glückwunsch zum Punkt gegen den Meister - selbst Wersau wird es in der BL nicht leicht haben, es sei denn, die beiden Jungen machen noch einen Leistungssprung
Alt 20.03.2010, 23:27
Benutzerbild von Werni
Werni Werni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

9:6 gegen Otzberg gewonnen den Rest geb ich nach dem Klitschko Kampf ein..war Heute zwar schwach aber die Mannschaft ist halt Bärenstark....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »