|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ade?
Das bedeutet, du nimmst Abschied aus diesem schnuckeligen Forum? Das ist bedauerlich! Und ich kann mir die Bezirksliga 1 ohne dich gar nicht vorstellen! Mensch Hülsenfrucht, überleg' dir das noch mal! Wir lieben dich doch alle! Tannenmann (der mal wieder aus seinem Loch gekrochen ist) PS: Trotz allem sende ich dir aufrichtige Genesungswünsche! ![]() PPS: Ich hatte zwar noch nie Schnappatmung, aber mal fiesen Dauerdurchfall! Beides ist äußerst unangenehm! PPPS: Nur rein interessehalber: wenn du den TuSPO verlässt: wo spielst du denn dann nächste Saison? Oder bist du mit 23 Sportinvalide und konzentrierst dich künftig auf die reine Pressearbeit?
|
|||
|
|||
|
@ tannemann
danke trotzdem erstmal,und zu deiner frage,ich werde dort noch ein wenig spielen,wo ich deiner meinung nach von meiner Leistung her hingehöre!!alles weitere erfahrt ihr schon wenn es soweit ist!!
|
|||
|
|||
|
TSV Hahlen TTC Rödinghausen 3:9 (todsicherer Tip)
TTC Rödinghausen II TTC Mennighüffen 2:9 TTC Detmold/Jerxen III TTC Lemgo-Laubke 9:5 VfL Oldentrup SV Brackwede IV 4:9 TuS Brake II TTU Bad Oeynhausen III 4:9 TuS Petershagen-Ovenstädt TTV Lage-Sylbach 7:9 Außer im letzten Spiel ist alles recht eindeutig. Verschafft Lage sich etwas Luft? Holt Petershagen seine Stand-By-Profis ran? Sind alle (außer die chronisch Langzeitverletzten) gesund und an Bord? Dann warten wir mal auf andere Tips oder Tönchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie, Lage verschafft sich etwas Luft?? Noch mehr Luft und wir steigen auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Kommis zum Spiel Petershagen gegen Lage??Verwunderlich!?!?!?!?!
|
|||
|
|||
|
Nö, wieso auch?
Das war doch klar, dass es so laufen würde! Sowohl was die Aufstellung als auch das Ergebnis betrifft. Herzlichen Glückwunsch und allergrößten Respekt zu dieser grandiosen Leistung!!! ![]() Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Naja mich hat es ja nur einmal interessiert,aber was solls,sind nur 2 punkte noch,das wäre zu schaffen!!naja ich kann nicht bei helfen wie gesagt,für mich ist die serie eh gelaufen,naja schönes wochenende noch an alle!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Das ist ganz bestimmt zu schaffen!
Es wird nur Zeit, dass solchen "Machenschaften" wie denen euren Vereins in Bezug auf Aufstellungen künftig ein Riegel vorgeschoben wird! Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass so eine Scheiße überhaupt genehmigt worden ist und zweifele nach wie vor am Sachverstand der zuständigen Staffelleiter. Da Rödelhausen II ja nun wirklich zu schlecht war, um in die Nähe der Relegation zu kommen, interessierts die wahrscheinlich nicht die Bohne^^, aber für Brake II wäre es schon sehr ärgerlich, wenn sie wegen so einer Wettbewerbsverzerrung in die Rele und danach absteigen müssten. Aber das seht ihr durch eure Petershäger Brille und auf eurer euphorischen Vereinigungswelle sicherlich ganz anders. Ich persönlich würde mich schämen. Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Dann schäm dich doch,ich schäme mich nicht deswegen,andere würden es genauso tun,das kannste mir glauben,aber ganz ehrlich,mir ist es .... egal ob Petershagen,also wir die reli spielen und absteigen oder nicht oder Brake,wen kümmerts,es ist nur Sport,es gibt wichtigere Sachen!!Meinetwegen kann Brake drin bleiben,aber wir werden sehen!!
Das ist meine Meinung dazu!! mfg bohne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Und ich kann mir die Bezirksliga 1 ohne dich gar nicht vorstellen!