Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 14:43
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

9:7 für Burghasungen, weiß ich aus sicherer Quelle.
Alt 20.03.2010, 23:58
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
9:7 für Burghasungen, weiß ich aus sicherer Quelle.
nabend zusammen,

auch aus sicherer quelle, weil selbst dabei ;-), hier ein endstand ...

ihr - cal 7:9

punkte für calden: englich/tegas 2, englich 2, tegas 2, engelbrecht 1 (vs strauch), friedrich 1 (vs albers), bossmann 1 (vs albers)

weiß jemand wie adorf vs eschenstruth gespielt hat ?

so long
Alt 21.03.2010, 00:01
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
nabend zusammen,

auch aus sicherer quelle, weil selbst dabei ;-), hier ein endstand ...

ihr - cal 7:9

punkte für calden: englich/tegas 2, englich 2, tegas 2, engelbrecht 1 (vs strauch), friedrich 1 (vs albers), bossmann 1 (vs albers)

weiß jemand wie adorf vs eschenstruth gespielt hat ?

so long
Hallo Stefan,

ja, war ein geiles Spiel. Bist ja auch noch wach. Huch, Du sitzt ja neben mir. Mit nem Köpi in der Hand. Ja, wir zwei schmusen jetzt noch zusammen.

Schön ist es auf der Welt zu sein...
Alt 21.03.2010, 00:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

ja, war ein geiles Spiel. Bist ja auch noch wach. Huch, Du sitzt ja neben mir. Mit nem Köpi in der Hand. Ja, wir zwei schmusen jetzt noch zusammen.

Schön ist es auf der Welt zu sein...
... und den besten hausmeister auf der welt in rothwesten zu haben/zu kennen ;-). war immer noch licht als wir -enttäuscht vom ferdi- zurück richtung halle liefen. jetzt sitzen wir oben im büro und drücken "f5", d.h. warten auf adorf.
pssst, bei jedem drücken auf "f5" gibts nen schluck köpi :-).

schön ist es auf der welt zu sein ;-))))))))))))))))))))

so loooooooooooooooooooooooooooong.
Alt 21.03.2010, 00:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... und den besten hausmeister auf der welt in rothwesten zu haben/zu kennen ;-). war immer noch licht als wir -enttäuscht vom ferdi- zurück richtung halle liefen. jetzt sitzen wir oben im büro und drücken "f5", d.h. warten auf adorf.
pssst, bei jedem drücken auf "f5" gibts nen schluck köpi :-).

schön ist es auf der welt zu sein ;-))))))))))))))))))))

so loooooooooooooooooooooooooooong.
Och Mann Stefan. Spielen die denn immer noch in Adorf?? Egal. Hol doch noch ein Köpi. Wir bleiben solange hier sitzen bis das Adorf-Spiel eingegeben ist. Tassen hoch...
Alt 21.03.2010, 00:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Och Mann Stefan. Spielen die denn immer noch in Adorf?? Egal. Hol doch noch ein Köpi. Wir bleiben solange hier sitzen bis das Adorf-Spiel eingegeben ist. Tassen hoch...
soooooo lange !?

na gut, ich bin ja hier zu hause ;-)))))))) ... und du musst noch ca. 1 km latschen ;-). ähmmmm, habe gerade ein kleines schreib-loch, was soll ich noch tippen ??? hmmm, vielleicht, dass ederberglands erfolg nur ein "teilerfolg" ;-) war (bezogen auf meine/unsere ansage mit dem leckeren lemonen-weizen) ????
wie auch immer, wir sind beide nicht mehr ganz "koscher", nüchtern, bei sinnen, zurechnungsfähig, oder so ...(obwohl, die rechtschreibung ist noch ziemlich in ordnung, oder ?)

so ein tag, so wunderschön wie heute ... lalalalalalala ;-)))))))))))))99

sol ong
Alt 21.03.2010, 00:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
soooooo lange !?

na gut, ich bin ja hier zu hause ;-)))))))) ... und du musst noch ca. 1 km latschen ;-). ähmmmm, habe gerade ein kleines schreib-loch, was soll ich noch tippen ??? hmmm, vielleicht, dass ederberglands erfolg nur ein "teilerfolg" ;-) war (bezogen auf meine/unsere ansage mit dem leckeren lemonen-weizen) ????
wie auch immer, wir sind beide nicht mehr ganz "koscher", nüchtern, bei sinnen, zurechnungsfähig, oder so ...(obwohl, die rechtschreibung ist noch ziemlich in ordnung, oder ?)

so ein tag, so wunderschön wie heute ... lalalalalalala ;-)))))))))))))99

sol ong
Neeeeeeeeee Stefan. Licher und nicht Lemon-Weizen. Der Manni sagt Dir noch wann das nächste Mal Training ist in Allendorf, hinter der Batte im Feld.

Jaja. Das Köpi schmeckt aber auch lecker. Nach so nem Derbysieg gegen Ihringshausen.

Was mich nur nervt ist dass ich mich immer erst anmelden muss, weil Du noch angemeldet bist. Hol mal Dein Laptop hoch...
Alt 21.03.2010, 01:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Neeeeeeeeee Stefan. Licher und nicht Lemon-Weizen. Der Manni sagt Dir noch wann das nächste Mal Training ist in Allendorf, hinter der Batte im Feld.

Jaja. Das Köpi schmeckt aber auch lecker. Nach so nem Derbysieg gegen Ihringshausen.

Was mich nur nervt ist dass ich mich immer erst anmelden muss, weil Du noch angemeldet bist. Hol mal Dein Laptop hoch...
na, gut daheim angekommen ?

was ich dir unbedingt übers www noch sagen wollte ist, dass dein ball im vierten satz zum 7:7 im schlussdoppel einfach so was von genial war, dass eigentlcih alle anderen anwesenden in der halle noch hätten klatschen müssen ... was für eien ball hast du da eigentlcih noch mal gespielt ;-))) ?

gute nacht

se
Alt 21.03.2010, 01:34
poldipower 75 poldipower 75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poldipower 75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin! Ergebnis Eschna- Adorf 6:9 .War ein verdienter Sieg für Adorf.Mit zwei Mann Ersatz war Adorf die bessere Mannschaft.Hallo Stefan ich habe geört das ihr an Jög Jeschik dran seit? Da seit ihr aber etwas zu spät weil Jörg wird wenn ihr nicht aufsteigt einmal nach Calden kommen und zwar wenn wir gegen euch Spielen .Gute Nacht Gruss Stefan.R
Alt 21.03.2010, 01:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von poldipower 75 Beitrag anzeigen
Moin moin! Ergebnis Eschna- Adorf 6:9 .War ein verdienter Sieg für Adorf.Mit zwei Mann Ersatz war Adorf die bessere Mannschaft.Hallo Stefan ich habe geört das ihr an Jög Jeschik dran seit? Da seit ihr aber etwas zu spät weil Jörg wird wenn ihr nicht aufsteigt einmal nach Calden kommen und zwar wenn wir gegen euch Spielen .Gute Nacht Gruss Stefan.R
Hallo Stefan, hallo Stefan.

Stefan 1: Ich bin gut angekommen, mein Hund hat fein Pipi gemacht, das Frauchen war auch lieb, alles super. Habe ich nicht gesagt, dass Esch. 6:9 verleirt..??

Stefan 2: Tja. Nun brauchen wir keinen J.J. mehr. Haben schon was anderes in Sicht. Nen richtigen Riesen...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »