Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2000, 04:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Leute, ich kann Euch nur empfehlen öfters in die Materialecke zu schauen! Die Materialecke ist zwar momentan noch im Aufbau - Mr.Materialecke/Marc Heczko leistet unglaubliches - aber es lohnt sich sicherlich jetzt schon. Es stehen topaktuell neue Berichte zum Toni Hold Virus Friendship 837, sogenannte Version "Premium 2000" und Stiga Destroyer drin, außerdem ist es auch sehr interessant sich durch die Materialkunde durch zu lesen.
Die Materialecke ist auch jetzt schon eine der Topseiten auf TT-News, aber ich bin überzeugt daß sie nach Fertigstellung und Umsetzung aller Ideen ein absoluter Topkracher wird und ein MUSS für jeden TT-Spieler der sich einen neuen TT-Schläger oder Belag zulegen will, denn im Katalog steht eben doch das drin was der Hersteller will, ein reine Werbung eben für den entsprechenden Belag, aber in unserer Materialecke stehen Testberichte von TT-Spielern aller Spielklassen drin, vor allem auch noch mit Angabe der Spielklasse, denn einen Oberligaspieler interessiert es eher weniger wie ein Kreisklassespieler einen Belag bewertet (und andersrum), denn so kann jeder gezielt die Beiträge herausfiltern, die für einen von der Spielklasse her interessant sind.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.12.2000, 04:13
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Super Tobi!!

Nicht zu vergessen daß der Tobi ein geniales "Gerüst" für die Materialecke gebastelt hat. Die Materialecke wurde von ihm so perfekt programmiert, daß es schon fast in Urlaub ausartet diese zu betreuen ( Marc Heczko ) !!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2000, 20:46
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WIRKLICH PRIMA

Hallo Admins, hallo Marc,

erstmal, ich finde es Klasse das die Leistung von Marc hier im Forum von Euch gewürdigt wurde!!!

Und nun zu Dir Marc *ganz ganz böse schaut*

Wenn Du weiter so an dieser "wiederlichen" Materialecke arbeitest, verbringe ich ja noch mehr Zeit bei http://www.tt-news.de *ggg

Wirklich SUPER

DANKE


Gruß
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.12.2000, 09:50
Raphael Stepken Raphael Stepken ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2000
Alter: 40
Beiträge: 112
Raphael Stepken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Archiv?

Hallo,
die neugestaltete Materialecke gefällt mir sehr gut! Aber wo sind die ganzen alten Materialberichte?
Raphael Stepken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77