|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
| TTC Lembeck |
|
1 | 1,79% |
| TuB Bocholt II |
|
1 | 1,79% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| SV Altendorf-Ulfkotte |
|
24 | 42,86% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 3,57% |
| TTV Hervest Dorsten II |
|
3 | 5,36% |
| TV Borken II |
|
2 | 3,57% |
| Jugend 70 Merfeld |
|
7 | 12,50% |
| SV Westfalia Gemen |
|
2 | 3,57% |
| TSG Dülmen |
|
3 | 5,36% |
| TSC Dorsten |
|
1 | 1,79% |
| SG Coesfeld 06 |
|
10 | 17,86% |
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Wir ohne unsere Nr. 3 Tim, der TSC spielt KOMPLETT.
Ein geiles Derby mit einem verdienten Sieger TSC! Bei uns spielt keiner in Normalform - haben uns wohl nach dem Sieg gegen Merfeld zu sicher gefühlt - der TSC spielt in allen Paarkreuzen mit ner mächtigen Motivationsspritze. Einige mächtige Bälle in einer Halle, in der ich wohl noch Jahre spielen könnte ohne meinen Rhythmus zu finden ![]() Habe schon lange nicht mehr so einen Scheiß gespielt....kein Druck, kein Schnitt....ich hasse diese Halle ![]() Unser Schachzug, Frank Nolde in der Zweiten zu belassen, damit ein unwichtiges Lokalderby in der 1. Kreisklasse gewonnen werden kann, erwies sich schießlich als großer Fehler....Doppeldiskussionen etc. brachten uns von Anfang an auf die Verliererstraße....so macht es leider keinen Spaß ![]() Was nicht in dieses Derby gehörte war die mal wieder unschöne Antipathie von einigen Zuschauern und Funktionären....die gezielt Fehlaufschläge etc. beklatschten um uns wohl unruhig zu machen Ich glaube, dass hat die Mannschaft und auch mancher Gegner nicht verdient....sowas wird es von uns in dieser Form nicht geben!!!ANSONSTEN AUCH VON UNS GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT !!!!!!
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (21.03.2010 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du RECHT! Da konnte ich mich aber auch Stundenlang warm spielen ![]() Komisch nur, dass ich sofort mein erstes Spiel gegen Jupp Pöppelbuß verloren habe.....erst danach ging es dann so langsam....egal, noch steht die 0 bei mir Und ändere mal dein Alter...du bist doch bestimmt doppelt so alt ![]() gruß markus
|
||||
|
||||
|
Der SV Westfalia Gemen 1 folgt dem TuB Bocholt in die Kreisliga Westmünsterland
![]() Dülmen - Gemen 9:6 Punkte für Gemen 1 Doppel (Andreas und Heiner) 3 Oben (nur Heiner gegen Sandmann nicht) 1 Mitte (nur Frank gegen Töns) 1 Unten (nur Stefan gegen Püttmann)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob du dich freust oder nicht interessiert mich echt beim besten Willen überhaupt nicht
![]() Aber man muss sagen, Dülmen hat verdient gewonnen!! Auch wenn sie in den entscheidenen Situationen das Glück auf deren Seite hatten.
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
ein Spieltag mit zum Teil rasanten Ergebnissen. TSC Dorsten ist auch für uns bisher immer ein "heißes" Pflaster gewesen, doch blieb es immer sportlich fair. Keine Angst, wir fangen jetzt nicht an zu träumen. Altendorf wird den "Schuss vor den Bug" verstanden haben und dafür sorgen, dass in den letzten drei Partien nichts mehr anbrennt. Auch wir sind noch nicht zu 100 Prozent durch. Aber wir benötigen aus den restlichen drei Spielen (in Gemen und Lembeck; zu Hause gegen Ahaus) noch zwei Punkte ... das sind drei Matchballspiele und müsste reichen. Im Abstiegskampf ist wohl nur der 12. Platz sicher (an Bocholt) vergeben. Um die Plätze 9 bis 11 wird es noch ein heißes Rennen. Bocholt könnte hier das Zünglein an der Waage sein, müssen sie noch gegen Stenern und Dülmen ran. Die beiden letztgenannten Teams brauchen aber nur noch einen Sieg, um zumindest den Relegationsplatz zu sichern ... die Spannung bleibt erhalten. Herzliche Grüße an den TSC.
Geändert von TT-Bondscoach (21.03.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber sind wir mal gespannt. Zitat:
,wahrscheinlich sogar noch 5 weitere.![]() Zitat:
Das sehe ich auch so,Bocholt wird das Rennen entscheiden wer mit in die KL kommt. Allen weiterhin viel Glück und Erfolg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
um es mal klarzustellen: Der Martin den Du meinst, verbirgt sich hinter diesem Profil nicht!!!! Es ist niemand aus unerem Verein... Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gerade 9:5 gegen Dülmen- eigentlich 9:6 - gewonnen.
Der letzte Sieg der Dülmener zählte nicht mehr, aber mit diesem gab es 15 spannende und tolle Spiele. Ok- die von Michael ziehen wir mal ab ![]() Von diesen 15 Spielen waren 10 im Entscheidungssatz. Mit dieser Leistung haben die Dülmener nicht die schlechtesten Karten im Abstiegskampf- auch wenn wir beide Punkte zu Hause behalten haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

)