|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
O.K., zugegeben, es ist Samstag und ich habe die Tipps für die ersten 2 Partien verpennt.
Aber ich hätte DJK Kleve den Sieg gegen Suderwick eher nicht zugetraut, habe also keine Punkte verloren. Chapeau und (vorzeitigen) Glückwunsch zum Aufstieg! Dann können wir ja nächste Saison im Forum der 1. KK Gruppe 1 weitertippen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was muss ich den da lesen, unsportliche Absprachen hier im Forum, so etwas zwischen DJK Kleve und WRW Kleve. ![]() ![]() So jetzt zu gestern, TTV Goch IV - TTC Kellen III endete 9:6, tolle Spiele in einer fast immer fairen Atmosphäre. Kurzum es hat riesigen Spaß gemacht gestern Abend, und jetzt sollten wir den endgültigen Klassenerhalt geschafft haben. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Als wenn wir DJK die Punkte schenken. Das müssen die schon selbst schaffen.
![]() Aber selbst wenn wir das Spiel nächste Woche gewinnen, ist DJK immer noch 3 Punkte vor Suderwick. Da brennt nichts mehr an, denke ich. Suderwick muss eher noch schauen, dass sie den dritten Platz nicht noch am letzten Spieltag gegen Kellen verlieren. Mit großer Spannung verfolge ich die Geschehnisse rund um das Spiel der Kalkarer gegen Rees in der 3.KK. Bin sehr gespannt was dabei herauskommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spass beiseite. Im Gegensatz zur Mindesttemperatur ist die Höchsttemperatur in der Wettspielordnung nicht geregelt. Trotzdem kann ich unter Umständen (Gesundheit) verstehen, dass ein Spieler das Spiel abbricht. Allerdings hat ein Protest gegen die Spielbedingungen wohl keine Chance auf Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Hi,
wie geil ist das den, Spielabbruch wegen überhöhter Temperatur, das hat es bestimmt noch nicht gegeben. Ich bin ja auch der Meinung das Man(n) kein gesundheitliches Risiko eingehen sollte, aber das auf einmal alle nicht mehr in der Lage sind zu spielen, finde ich schon merkwürdig. Sollte jedoch auch nicht überbewertet werden. Aber wir können uns ja am Samstag selbst ein Bild von den Umständen in der Kalkarer Arena machen, und freuen uns auch eigentlich darauf, den wir möchten die Hinspielniederlage wieder ausgleichen. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn die Heizung an war obwohl es fast 20 Grad draußen hatte, dann war es bestimmt lecker warm in der Halle
. Ich finde die Stadt Kalkar sollte den Jungs aus Niedermörmter so eine Holzhütte wie sie in Millingen steht spendieren. Vielleicht zieht man dann auch lieber in die modernere Halle nebenan.Zu unserem Spiel: Nach einem doch etwas überraschend deutlichen Sieg gegen DJK 6 sollten wir mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun haben. Juppi und Co rocken nächstes Jahr die 3.KK und steigen bestimmt wieder auf. Schade eigentlich, die Anreise war immer so angenehm... Glückwunsch an DJK 5 zum Aufstieg! Die drei Punkte reichen zumal wir ja nächste Woche in Suderwick spielen. Wir haben ja schon Mehrhoog und Kalkar für Euch geschlagen. Glückwunsch auch von Goch nach Goch. Die Anreise bleibt mir glücklicherweise erhalten! MFG St.Pauli
|
|||
|
|||
|
Hallo St.Pauli,
das ihr mit dem direktem Abstieg nichts mehr zutun habt, ist das nicht ein bisschen voreilig ? Falls DJK VI am Freitagabend gegen Elten gewinnt, glaube ich das dieses Thema noch nicht erledigt ist für euch, aber wie schon gesagt falls. Gruß vom Sergant |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn St. Pauli und Kollegen holen ja einen Sieg gegen Suderwick und schicken uns in die 1. Kreisklasse. Allerdings brauchen wir die Schützenhilfe nicht, da wir ja ganz sicher bei WRW Kleve punkten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es ist ein nicht zu gewagter Tipp wenn man am Freitag eher auf Elten tippt. Ausserdem haben wir im direkten Vergleich zu Elten und DJK Kleve 6 gewonnen und wir spielen ja auch noch gegen WRW und Suderwick. Da wird man ja wohl 2 Punkte irgendwo holen. Im Notfall hätten wir dann auch noch TTC Kellen wo ich mit Sicherheit fitter sein werde als im Hinspiel und mir glücklicherweise Jens VDH als Gegner erspart bleibt. Meine Prognose: Im schlimmsten Fall spielen wir Relegation (wenn die überhaupt ausgespielt wird).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

. Ich finde die Stadt Kalkar sollte den Jungs aus Niedermörmter so eine Holzhütte wie sie in Millingen steht spendieren. Vielleicht zieht man dann auch lieber in die modernere Halle nebenan.