|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Zitat:
das sehen wir genauso Murphy. Unser 1.schweres Sonntagsmorgenspiel haben wir ja erfolgreich überstanden. War eine tolle Stimmung in Elten,sind auch super Bewirtet worden, nur mit den gekühlten Getränken müssen die Jungs noch ein wenig üben. Aus einer geschlossenen Mannschaftleistung ragte diesmal Pepi Merita mit 2 Einzelsiegen u. 1 Doppelsieg heraus. Rudi leider kann ich bei den Hölzern nicht mithalten, habe gerade mal 48 Stück, aber Beläge sind es 86 Stück und fast alle verschiedene(natürlich fast alles Noppen u. Antis) Mein Neubauerholz heißt Kong Fu u. der Anti ABS in 1,2mm. Neben dem Neubauerholz spiele ich aber auch ein Senkakujo- Holz von Walter mit einer extrem langsamen Seite für den Anti. Zu meinem Duell mit Uwe ist noch zu sagen: Dem Vernehmen nach, soll Uwe sich noch Stunden später nach dem Namen des Orkans der mit gefühlten Geschwindigkeiten von über 130KM über ihn hinweg gerauscht ist, erkundigt haben. Vielleicht habe ich noch ein wenig auf meiner Wolke geträumt, als mich Killy sehr unsanft auf den Boden der Tatsachen herunter geholt hat. War wirklich eine super Leistung von dir.Aber du warst auch schon lange mal dran. Deshalb Rudi ist es glaube ich keine gute Idee mit dem Anti, die Jungs sind doch schon alle ziemlich ausgeschlafen u. lassen sich von den alten Opas nicht mehr überraschen(siehe Signatur von Jaffa). Also spiel lieber weiter anständiges TT, was ich leider nie gelernt habe. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
ja glückwunsch zum sieg udo, das wird noch ne harte nummer in der rückrunde, bei euch zu punkten wird sehr schwer und sicherlich hochspannend
![]() und in elten versetzt man sich anstelle vom bier-, in einen kaffeerausch, bis keine senseopads mehr da sind ![]() ![]() du weißt doch, kein bier vor vier ![]() so und gleich schiesst fortuna die oochener printen ab
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Murphy;1747250]ja glückwunsch zum sieg udo, das wird noch ne harte nummer in der rückrunde, bei euch zu punkten wird sehr schwer und sicherlich hochspannend
![]() und in elten versetzt man sich anstelle vom bier-, in einen kaffeerausch, bis keine senseopads mehr da sind ![]() ![]() du weißt doch, kein bier vor vier ![]() Huch: Und ich dachte immer kein Bier vor 11. ![]() Ich bin mal gespannt wer sich am Ende von euch dreien durchsetzten wird. Ich sehe WRW eine Nasenspitze weit vorne und Kranenburg dahinter. Kann aber auch ganz anders kommen. Vielleicht seid ihr am letzten Spieltag ja schon durch. Wenn nicht, wird das sicher noch einmal eine spannende Kiste. Und bis dahin ist Ralf dann auch wieder fit!! ![]() Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() kevelaer-wetten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
was ist denn hier los??? Alle schon seit Wochen in Osterferien? Scheinbar brauchen wir hier wirklich einen Botti der mal Schwung in den Laden bringt, oder ? Jetzt wo wir auf der Zielgraden sind gibt es doch bestimmt einiges zu berichten. Formbarometer der Mannschaften od. einzelner Spieler, vielleicht hat ja jemand galoppierende Frühjahrmüdigkeit oder ist schlecht drauf weil der Wellensittich Husten hat,wie bereitet man sich im Auf-u. Abstiegskampf auf die letzten Spiele vor. All diese wichtigen Dinge interessieren uns.!!! Wir in Kranenburg bereiten uns jedenfalls seeeehr intensiv auf die Saisonhöhepunkte gegen Flüren u. WRW vor. Wir machen ein ganz ausgefuchstes Training innerhalb der 1.Mannschaft, teilweise unter Ausschluss der anderen Vereinskameraden damit ja nichts nach aussen dringt. Also Jungs jetzt mal ran an die Tasten ich möchte hier Action sehen. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Spielfrei ist glaub ich das Stichwort. :-( Ich freu mich, dass wir morgen wieder ein Spiel haben. Endlich wieder in die Sauna gehen und nebenbei ein bisschen Tischtennis spielen. :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bring aber genug Handtücher mit für die Sauna. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kevelaer-Wetten gewinnt 5 der letzten 6 Spiele und fährt an diesem Wochenende den 4. Sieg in Folge ein!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Klarer Fall bei Elten, Selbstbewusstsein wo keins hingehört --> 5. Platz aktuell in dieser besseren 1. Kreisklasse ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.