|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
Klar die zweitbeste Truppe hinter Bestoff-Bokel... Es sei denn, Heidmühle holt noch nen wirklich guten Einser... ![]() Wie wäre es mit Telefonzelle? Schade um Gödens, hatten auch ne lange Tradition, ne Scheiß-Halle und einen Filialleiter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wäre eigentlich schade, aber es zeigt wieder, dass sportlicher Misserfolg viele Sportler dazu bewegt, das sinkende Schiff zu verlassen anstatt "jetzt erst recht" den Karren "selber wieder aus dem Dreck zu ziehen". Allerdings kenne ich hier die Hintergründe nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber stimmt schon, du kennst die Hintergründe halt nicht... Wieso gehen Bernd und Tüdi eigentlich nicht zum HFC? Dann wären die stärker als Cleverns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Ihr seid schon wieder im falschen Fred...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Komm', du hast sogar gegen Hubi verloren, du bist "hier" auch völlig falsch
![]() Deine Orthographie ist allerdings Bezirksligareif...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Marcel, das ist mal ein Beitrag, der mir aus der Seele spricht und auf so viele Vereine übertragbar ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und meistens auch noch eine Familie haben, sollte man mal schauen, wo man wohnt und welchen Aufwand man betreibt oder seit Jahren betrieben hat.Das sind Gründe, die meines Erachtens nach, durchaus für einen Wechsel sprechen können. Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Jörg, ich staune, dieses Wort fehlt sogar in meinem Wortschatz. Ich gucke gerade Forrest Gump - einer meiner Vorbilder, sportlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber das Wort trifft es ja ziemlich genau...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Klar die zweitbeste Truppe hinter Bestoff-Bokel... Es sei denn, Heidmühle holt noch nen wirklich guten Einser...