|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Auch von meiner Seite höchster Respekt für die Leistung der wattenscheider!
Vorschnell zum Aufstieg gratulieren möchte ich nicht, da sie noch kirchhellen und howi als Gegner haben. Wenn man da mit Pech mal nur 8:8 spielt, war's das mit dem Aufstieg. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass da noch was passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für brackwede heißt es nächstes jahr einen weiteren anlauf nehmen, allerdings hört man von bommeraner seite, daß die nächstes jahr angreifen wollen und durchaus in die gruppe 1 rutschen könnten, zudem sollte detmold als regionalligaabsteiger ebenfalls nicht unterschätzt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir noch mal GLÜCKWUNSCH nach Wattenscheid. Waren tolle Spiele und die Stimmung mit den zahlreichen Brackweder Fans war auch super. Hütte voll, Scheiben beschlagen, Luftfeuchtigkeit 120 %. Nach dem 3:0 für Brackwede auch schwer immer hinter dem Rückstand herzulaufen. Wattenscheid aber von Anfang an mit mehr Engagement bei der Sache und somit auch verdienter Sieger, obwohl ein 9:3 ein wenig hoch ist. Kann mir kaum vorstellen, dass da noch was anbrennt.
![]() Für Brackwede richtig bitter. Da verlieren sie in der ganzen Saison 3 Punkte (gegen Wattenscheid) und die Regionalliga ist in weite Ferne gerückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit zwei Mannschaften OL zu spielen ist auch nicht so schlecht.
![]() Im nächsten Jahr ist es dann einfacher....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich ist das eine sehr interessante Perspektive...... aber hat Brackwede nicht noch die Möglichkeit über die ReLi ?
|
|
|
|||
|
|||
|
war nun bis gerade auf dein anraten beim arzt.
er hat mich wieder geheilt.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hast du dich wieder vertan und es war gar kein Arzt! Ärzte haben Sonntags auch nicht geöffnet. Vielleicht waren das ja andere Männer, die ihre Dienstleistungen verkaufen und auch Sonntags geöffnet haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wo ich Wohne haben Ärzte auch Sonntags Notdienst. Jetzt beruhig Dich wieder, und ich gebe hiermit dieses Forum wieder für den Sport frei....
|
|||
|
|||
|
Meinte natürlich 'nen Döner zum Hieressen. Ist eine Leistung und keine Lieferung, wenn zum Hieressen. Zum Mitnehmen wäre es eine Lieferung. Und Döner wird auch nur von Männern verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.