Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 13:27
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Eher von den Bonbonschmeißern...
Das habt ihr auch in eurer Innenstadt zu Fassenacht!!!

Ja, ich bin der böse Mainzer, der euch von damals nix könnt, nicht einmal Bonbons! Die behalten wir für uns.
Alt 17.03.2010, 13:38
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Geht ja gut ab hier!

Aber ich würde sagen es reicht jetzt hier, und einige Kommentare bzgl. irrgendwelcher fußballerischer Neigungen sind echt unangebracht, intollerant und hohl! Kloppt euch doch aufem Fußballplatz welcher Verein besser ist, oder wer die tollere, bessere und mit mehr Tradition gesegnete Vereinsgeschichte hat! So was Kindisches und Niveauloses! Und das sage ich mit 20 Jahren!

Von Ginsheimer Seite kann ich nur sagen, dass keiner von uns ein Problem mit der Frankfurter Eintracht hat! Wenn da Meinungen von Ginsheimer Spielern, die nicht bei uns spielen, abweichen, hat das absolut nichts mit uns zu tun!

Ich habe absolut auch keine Probleme, wenn irgendwelche Vietnamesen eingesetzt werden, wenn alles mit rechten Dingen zu geht, und das geht es anscheinend. Jede Mannschaft kann seine Aufstellung wählen wie sie will, und wenn Timo Boll bock hat bei der Eintracht zu spielen, soll er es halt tun, ist ja legitim. Eine Wettbewerbsverzerrung gibt es auch nicht dadurch, da Bui Duc Loi ja bisher jedes Spiel gespielt hat. Sowas geschieht eher, wenn sich Leute in einer höhren Mannschaft im Laufe der Saison festspielen, oder starke Leute nur ab und zu eingesetzt werden.

Ich hoffe, dass durch die ganze Kacke hier das Spiel Ginsheim - SGE trotzdem in fairem Rahmen abläuft! Mir geht nichts mehr auf die Eier, als wenn es eine hitzige und unfaire Stimmung gibt, scheiß egal wie die Situation ist, das gehört sich einfach nicht und hat in unserem Sport nichts zu suchen!

Vielleicht kann es zur allgemeinen Beruhigung noch ein Statement von Frankfurter Seite dazu geben. Ich gehe nicht davon aus, dass die Meinung von meiner abweichen wird...

Und einige Leute hier sollten sich bzgl. einiger getätigten Aussagen, mal ein paar Gedanken machen!

Meine Fresse ey!!!

1.Moment einmal: Ich habe von vornherein, gesagt das es nicht die Meinung der ersten Mannschaft ist.

2. ich wollte nur mal erklärt bekommen, wie es zustande kam, mit dem Vietnamnese.

3. Tut mir leid, dass ich auf den Bezug zum Fußball gebracht habe. Da sind mir die Pferde durchgegangen.

4. Ich finde es auch, das trotz geschriebenes es beim Spiel fair zu gehen mag.
Den wir betreiben diesen Sport als Hobby. So ich halte mich ab jetzt herraus. Ist besser so...
Alt 17.03.2010, 18:49
Benutzerbild von 2119
2119 2119 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2119 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei all der Diskussion hier sollte man eines halt nicht vergessen ... es geht immer noch "NUR" um Tischtennis, nicht mehr und nicht weniger.

Als Außenstehender hat man schon das Gefühl das hier und da etwas zu heftig über die Eintracht gewettert wird, letztendlich hat das ttc_playa ja richtig zusammengefasst ... die Wahrheit wird am Tisch ausgespielt, weil es (zumindest den meisten) hier um den Spaß an der Freude geht, und Deutscher Meister werden wir wohl alle nicht mehr (zumindest im TT).

Daher empfehle ich eine kalte Dusche, gepflegtes Training und etwas mehr Gleichmut, auch wenn ich als ex-Ginsheimer natürlich meinen alten Kumpels die Daumen drücke.

only my 2 cents

In diesem Sinne ... frohes Fest

Gruß
2119
Alt 18.03.2010, 01:47
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schön, dass nach dem ganzen OFF TOPIC wieder über TT geschrieben wird.

Drücke den netten Ginsheimern im Endspurt die Daumen.

Vielleicht trifft es ja doch noch einen Verein, der sich durch einen Verbandsfunktionär und ein Synonym für Unfairness im TT-Sport in Personalunion auszeichnet (wohl aber eher nicht).
Alt 18.03.2010, 14:22
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen

Vielleicht trifft es ja doch noch einen Verein, der sich durch einen Verbandsfunktionär und ein Synonym für Unfairness im TT-Sport in Personalunion auszeichnet (wohl aber eher nicht).
Hätte ich auch nichts dagegen. Ist aber zugegebenermaßen wirklich etwas unrealistisch...

Gruss Kalle

Alt 18.03.2010, 23:55
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da noch nicht in TT-Click:
Eintracht Frankfurt - Oberrad 3:9
Die drei Punkte haben die Eintracht sich im vorderen Paarkreuz geholt.

Gruß Stevie
Alt 19.03.2010, 23:11
B.Kishazi B.Kishazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B.Kishazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Schön, dass nach dem ganzen OFF TOPIC wieder über TT geschrieben wird.

Drücke den netten Ginsheimern im Endspurt die Daumen.

Irgendwie sollten sich hier einige an die eigene Nase fassen bevor man immer ueber Seligenstadt laestert. Ich kann mich gut errinnern das Oberrad vor Jahren Monika Neumann mit gutem Oberliga Niveau in der zweiten Damen Mannschaft eingesetzt hat um sie dann im entscheidenden Spiel in der bol im hinteren paarkreuz einzusetzen..das der vietnamese der eintracht tt in der kirche gelernt hat und jetzt ploetzlich viel trainiert ist auch eine
Posse. Also bitte immer ball flach halten...
Alt 20.03.2010, 04:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber der gute A.H. ist doch irgendwie unerreicht. ^^

Zudem hättest Du den Text mal genauer lesen sollen. Hier hat Niemand über Seligenstadt gelästert. Es ging um einen Funktionär
Alt 20.03.2010, 10:34
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darmstadt - Hausen 7:9

Krankheitsbedingt mussten wir leider mit Ersatz + 5 Mann antreten. Hierfür nochmals Entschuldigung an Darmstadt, da dies für alle Beteiligten vor allem die Spieler des hinteren Paarkreuzes nervig ist.

Ansonsten konnte bei Darmstadt Rommelsbacher mit einer guten Leistung und beweglichen Spiel überzeugen und bei uns Kanellopulos sowie unser Ersatzmann Preisendörfer.

Doppel 2:2
Vorne 2:2
Mitte 3:1
Hinten 2:2
Alt 22.03.2010, 08:56
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aber der gute A.H. ist doch irgendwie unerreicht. ^^

Zudem hättest Du den Text mal genauer lesen sollen. Hier hat Niemand über Seligenstadt gelästert. Es ging um einen Funktionär

Ups! Da ist er ja endlich.
Wir haben ihn schon vermisst. Wurde aber auch endlich Zeit, das konnte doch nicht angehen. Wen?

Na wen wohl? Den noch fehlenden Punkt zum Klassenerhalt. Quod erat expectandum...

Das nennt man wohl jahrelang funktionärserprobte Maßarbeit. Ein guter Funktionär springt eben nur so hoch wie nötig.

Einen herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle!

@Cheftrainer: War das Lästerei?

Gruss Kalle

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »