|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Das habt ihr auch in eurer Innenstadt zu Fassenacht!!!
Ja, ich bin der böse Mainzer, der euch von damals nix könnt, nicht einmal Bonbons! Die behalten wir für uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. ich wollte nur mal erklärt bekommen, wie es zustande kam, mit dem Vietnamnese. 3. Tut mir leid, dass ich auf den Bezug zum Fußball gebracht habe. Da sind mir die Pferde durchgegangen. 4. Ich finde es auch, das trotz geschriebenes es beim Spiel fair zu gehen mag. Den wir betreiben diesen Sport als Hobby. So ich halte mich ab jetzt herraus. Ist besser so...
|
||||
|
||||
|
Bei all der Diskussion hier sollte man eines halt nicht vergessen ... es geht immer noch "NUR" um Tischtennis, nicht mehr und nicht weniger.
![]() Als Außenstehender hat man schon das Gefühl das hier und da etwas zu heftig über die Eintracht gewettert wird, letztendlich hat das ttc_playa ja richtig zusammengefasst ... die Wahrheit wird am Tisch ausgespielt, weil es (zumindest den meisten) hier um den Spaß an der Freude geht, und Deutscher Meister werden wir wohl alle nicht mehr (zumindest im TT). Daher empfehle ich eine kalte Dusche, gepflegtes Training und etwas mehr Gleichmut, auch wenn ich als ex-Ginsheimer natürlich meinen alten Kumpels die Daumen drücke. ![]() only my 2 cents In diesem Sinne ... frohes Fest Gruß 2119
|
||||
|
||||
|
Schön, dass nach dem ganzen OFF TOPIC wieder über TT geschrieben wird.
Drücke den netten Ginsheimern im Endspurt die Daumen. Vielleicht trifft es ja doch noch einen Verein, der sich durch einen Verbandsfunktionär und ein Synonym für Unfairness im TT-Sport in Personalunion auszeichnet (wohl aber eher nicht). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
da noch nicht in TT-Click:
Eintracht Frankfurt - Oberrad 3:9 Die drei Punkte haben die Eintracht sich im vorderen Paarkreuz geholt. Gruß Stevie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Posse. Also bitte immer ball flach halten... |
|
|
|||
|
|||
|
Aber der gute A.H. ist doch irgendwie unerreicht. ^^
Zudem hättest Du den Text mal genauer lesen sollen. Hier hat Niemand über Seligenstadt gelästert. Es ging um einen Funktionär
|
|
|
|||
|
|||
|
Darmstadt - Hausen 7:9
Krankheitsbedingt mussten wir leider mit Ersatz + 5 Mann antreten. Hierfür nochmals Entschuldigung an Darmstadt, da dies für alle Beteiligten vor allem die Spieler des hinteren Paarkreuzes nervig ist. Ansonsten konnte bei Darmstadt Rommelsbacher mit einer guten Leistung und beweglichen Spiel überzeugen und bei uns Kanellopulos sowie unser Ersatzmann Preisendörfer. Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ups! Da ist er ja endlich. ![]() Wir haben ihn schon vermisst. Wurde aber auch endlich Zeit, das konnte doch nicht angehen. Wen? ![]() Na wen wohl? Den noch fehlenden Punkt zum Klassenerhalt. Quod erat expectandum... Das nennt man wohl jahrelang funktionärserprobte Maßarbeit. Ein guter Funktionär springt eben nur so hoch wie nötig. ![]() Einen herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle! ![]() @Cheftrainer: War das Lästerei? ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Und das sage ich mit 20 Jahren!