|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
Ich habe gesagt es geht wenn sich jemand darum kümmert das das Jugendtraining abgesagt wird.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Superwetti;1766018]Wenn man bedenkt das wir 8:3 geführt haben dann ist nen 8:8 vielleicht gar nicht so gut
![]() Und dann auch noch diese Spieler die 5:1 im fünften führen und dann nervös werden ![]() Aber wir haben den Unterschied zwischen Hin und Rückspiel schon raus gefunden, Sebastian hat beim Hinspiel nicht mitgespielt ![]() QUOTE] Das stimmt! Ohne mich hätten wir am Samstag gewonnen. Wobei ganz dabei war ich ja nicht. ;-) Dann holen wir das am Sonntag nach mit dem Nichtabstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Daran scheitert das dann wohl ;-) So können wir alle mal wieder zusammen spielen. Ist doch auch schön (nur nicht für mich, da wir morgens eigentlich nach Hamburg in Kurzurlaub wollen; daher bin ich nach den Spielen auch flux verschwunden)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es müsste auch viel schief gehen wenn wir jetzt noch absteigen. Raesfeld müsste beide Spiele gewinnen (eins davon gegen Ramsdorf) Barkenberg müsste Bocholt schlagen und wir gegen Hochmoor verlieren. Selbst dann wären wir noch in der Relegation wo wir dann auch wahrscheinlich noch 2 mal verlieren müssten um abzusteigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jemand heute abend beim Training der vorher den Schlüssel bei mir abholen kann?
|
|||
|
|||
|
Ich werde heute Abend nicht zum Training kommen.
Kann kaum laufen, hab mir am Samstag wohl irgend ne Zerrung um Oberschenkel geholt. Bis Mittwoch sollte das aber hoffentlich weg sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bitte dran denken:
Von Samstag auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Bitte nicht verschlafen. (Lustig übrigens, dass ausgerechnet ich das schreibe. ;-) ) |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt sind wir gerettet, Raesfeld verliert in Ramsdorf und damit sind wir sicher nicht auf einem der letzten beiden Plätze!
Edit: Na da habe ich mich wohl mal wieder verrechnet. Wenn Raesfeld gegen Rhade gewinnt und wir gegen Hochmoor verlieren dann haben wir alle 11 Punkte. In den direkten Vergleichen hätten dann: Rhade 5 Punkte Raesfeld 4 Punkte Vreden 3 Punkte Gewinnt Barkenberg gegen Bocholt sind die an uns vorbei und wir wären somit auf Platz 9. Also brauchen wir doch noch nen Punkt morgen es sei denn Rhade hat Lembeck geschlagen.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (27.03.2010 um 20:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.