|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Ganz ehrlich Hafensängers Opa:
Ich und meine Manschaft hätten überhaupt keine lust auf so ein Endspiel gehabt! Diese Saison ging allen an die Substanz! Und wir freuen uns UNGLAUBLICH darüber das wir nicht mehr ZITTERN müssen! BOL wir kommen!! Haut Rein
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe das grad nicht ganz... Den gewünschten Spaß habt ihr doch trotzdem, denn nur, wenn ihr gegen uns gewinnt, habt ihr den zweiten Platz sicher. Holzhausen lässt sicher keine Punkte mehr liegen (ob mit oder ohne Heinrich bei NOH). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaa genau, leistet uns am letzten Spieltag mal schön Schützenhilfe:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. macht Holzhausen keinen Punkt mehr. 3. hauen wir euch auf jeden Fall weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Will ich doch schwer hoffen, das eure Motivation steigt, würde doch sonst keinen Spaß mehr machen, wenn es für euch um nix mehr geht.
![]() |
|
||||
|
||||
Unser neues Ziel ist es zu verhindern das Ankum den Releplatz bekommt xD? Habe ich das jetzt richtig interpretiert?
Dann sag cih nur noch eins: Let it Rock TVer!
|
||||
|
||||
Ach, so radikal hab ich das nun garnicht gemeint... Besser ist: Auch in den letzten beiden Spielen alles zu geben! Und dann am Ende schauen, wer Zweiter ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Jawoll! Jetzt haben wir`s
![]() An den Börna: Ihr habt ja schon genug Schützenhilfe vom TV bekommen, gelle ![]() |
|
||||
|
||||
Robii dich meinte ich auch nur teilweise. Meine frage ging größtenteils an den börnaaa? xD
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.