|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob das bei manchen so förderlich für einen positiven Ausgang für die KL1 wäre. :-D Naja, an mir solls nicht liegen!
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Idee von Felix gar nicht schlecht! Kann man ja auch nach Ranglisten bei Click-tt oder so gehen
Ausgetragen wird das ganze natürlich bei WRW Kleve in der Halle ![]() Ob die KL 2 dann auch wirklich stärker ist werden wir dann ja sehen, aber ich finde die KL 1 jetzt nicht so schwach ... p.s. Felix muss leider Herren A mitspielen, da sonst das "Killerdoppel" nicht zusammen spielen könnte. Geändert von M@ze (23.03.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man will ja die ganze klasse beurteilen und nicht nur die ersten 4 oder so ...
|
||||
|
||||
|
noch ne Idee;
Paarkreuzmäßig gegeneinander antreten. Die ersten sechs der Tabelle stellen ein Team aus einem Paarkreuz und auch die letzten sechs der Liga. Danach wird gegeneinander gefightet. @Killy: Du Elfe, sie zu das Ihr noch verkackt, dann können wir nochmal. Das setzt aber voraus, dass Ihr 7´ter werdet. Gruß aus der stärksten Kreisliga inne Welt ![]() ![]() Im übrigen ist die 2ér selbstverständlich stärker. Ist ja normal, weil ich da spiele (gespielt habe)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn du schon absteigst, muss unsere Klasse stärker sein.![]() ![]() ![]() Im Ernst, solche Vergleiche sind auch mit einem Vergleichskampf nicht vergleichbar (toller Satz von mir). Im Endeffekt gleicht sich das doch immer aus |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß ja nicht ob ihr in der falschen Liga geguckt habt aber die Kreisliga1 ist definitiv stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
4 2.1 Fleddermann, Daniel SV Union Kevelaer-Wetten II 12:5 13:4 25:9 40.735
Also wenn ich sowas schon lese, dann kann die Kreisliga 2 ja nur schlecht sein ![]() Nein jetzt mal spass beiseite ich finde dass die mannschaften in der ersten als auch in der zweiten Kreisliga stark, mittelmäßig und bärenstark sind, sodass man keinen beiden ligen ein hohes niveau zusagen kann/muss!!! und jetzt vertragt euch alle wieder und trainiert fleissig ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.