|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
Ich habe kein Bock mir den ganzen Sommer von Dir anzuhören, weil Du nicht mitgespielt hast haben wir gegen Euch gewonnen. Als Krönung kommt dannn noch, wir haben die Relegation, weil wir gegen Euch ohne Dich gewonnen haben. Darauf habe ich keine Lust, also sei ein Mann und spiele.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.03.2010 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist schon der Unterschied zwischen wollen und können bekannt, oder?
Wenn ich fit wäre, würde ich aber sowas von können, aber leider muss man beim Pingpong auch ein bisschen laufen, was ein verletzter und schmerzhafter Fuss durchaus zu verhindern weiss. Aber woher sollst du das wissen, du bewegst dich beim Seitenwechsel zwischen den Sätzen mehr als während eines gesamten Satzes. Die einzige Möglichkeit bestünde wohl darin die Spiele im vorderen Pk abzuschenken, spielerisch ist es nach derzeitiger Fitness wohl nur schwer möglich.
|
||||
|
||||
|
Da ist ja gar nichts.
|
|||
|
|||
|
Noch nicht. Die neue Saison hat doch noch garnicht begonnen.
![]() Hatte auch keinen Link gesetzt, kann ich doch nichts dafür, wenn du so neugierig bist. Geändert von ottilein (23.03.2010 um 03:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fahre heute nach Ostkreuz um mir max. 1,43 LPZ Punkte zu holen, einfach ein Unding.
Sollte ich verlieren lande ich bei ca. 380 LPZ.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens gehe ich davon aus dass du keine 1,43 LPZ machst, entweder verlierst du gegen Axel oder gegen Ronald, vielleicht auch gegen beide.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Man muss sich schon nach oben orientieren. ![]() Überall gibt es einen Bilanzwert und der steht im engen Zusammenhang mit deiner Leistung.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz richtig: BilanzenKai
![]() Nur für die B-Kaie: http://www.youtube.com/watch?v=WMEc3...eature=related
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja das ungerechte, kann nicht über 400 kommen. Damit bringst Du auch zum Ausdruck, dass wenn ich jetzt noch spiele nur noch verlieren kann. Wenn ich jetzt noch spiele und gewinne kann ich mich nicht verbessern, sollte ich aber verlieren verschlechtert sich die LPZ aber deutlich. Ist das noch motivierend wenn Du Deine LPZ nicht noch verbessern kannst ![]() Jetzt erkläre Du mir, warum die LPZ so toll ist.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.03.2010 um 11:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.