|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Nur bei Abstieg aus der BL und wer könnte das sein?
Dehnrich/Ibert sind langjährig schon dort und teilsweise in Amt und Würden (soweit ich weiss). Diese beiden wohl eher nicht. Dann bleiben in der ersten ja nur noch vier. Oder betrifft es etwa tiefer (als BL) Spielende?
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass ein Spieler der ersten Höchster Mannschaft in seinen Heimatverein zurückkehrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dieter sommer wird nächste saison in brensbach spielen. zur neuen saison war ein tausch (heist für sommer) geplant gewesen. mal abwarten was die zukunft in höchst bringt... wie immer und in allen anderen vereinen auch, bleibt es bis ende des wechseltermins spannend... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt er jetzt doch in Seligenstadt? Obertshausen ist interessiert.
|
||||
|
||||
|
Welche Bedeutung hat das Wort "angeblich" in deinem Beitrag?
Denkst Du das? Haben Dir die 3 Spieler das erzählt? Oder hast Du es "halt irgendwo gehört"... Diese Wechsel sind nicht sicher ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Hähnlein oder Pfungstadt? Eher ersteres, oder? Beim Pungsch ist ja das Bkl-Risiko hoch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Pfungstadt werden wir im letzten Spiel der Runde in die BKL verabschieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() jetzt wechselt er, wo brensbach so gut wie k.o. ist.... naja so halten sie sich immerhin in der bk 8... mal schauen wie lange er sich das mit dieser truppe antut - nach wersau (immerhin bl) oder 2./3. in höchst hätte da mehr sinn gemacht, aber muss er selbst wissen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also aus der ersten Mannschaft sind da wohl meines Wissens nur 2 Spieler betroffen. Jedoch bei einem kann ich dir versichern das es nichts mit Abstieg oder nicht zu tun hat. Bei Dehnrich und Ibert liegst du wahrscheinlich schon richtig mit deiner Aussage (kann mir nicht vorstellen das die beiden den Verein wechseln), einen weiteren Spieler könnte man auch ausschließen (wer will den schon haben ![]() ![]() ). Da würden dann nach diesem Ausschlussverfahren nur noch drei Spieler übrig bleiben.![]() Gesagt sei jedoch das, wie Borderline schon geschrieben hat, noch kein Wechsel sicher ist. Also alles nur Gerüchte bisher. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

naja so halten sie sich immerhin in der bk 8...