|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Keine Ahnung ob und falls ja, wen sie ausgraben werden. Bei uns geht es um nichts mehr aber wir geben einfach unser Bestes - auch wenn wir zu Beginn der Vorrunde stärker gespielt haben.
|
|||
|
|||
|
Hallo !
kann Dich beruhigen wenn ich mich nicht verrechnet habe können wir gegen Bruchsal und Neidenstein 0:9 verlieren .. dann hätten wir -43 .. aber im ernst ich traue uns trotz der enttäuschenden Runde den ein oder anderen Punkt noch zu... Karlsdorf könnte 2x 9:0 gewinnen (Graben + Ruit) ja das ist machbar sagst Du ... dann hätte Karlsdorf immer noch -48... Nur mal so theoretisch........... Also theoretisch besteht für Karlsdorf nur noch nee Chance wenn Bruchsal beide Spiele verlieren (Treschklingen + zu Hause gegen Zuzenhausen) würde und Sie beide gewinnen.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Für uns besteht nur noch eine theoretische Chance drinzubleiben. Unser "Torverhältnis" ist zu schlecht, um Treschklingen noch einzuholen. Und Bruchsal müsste schon beide verlieren (u.a. gegen Zuzenhausen), während wir "nur" gegen Ruit und Graben gewinnen müssen.
Trotzdem geben wir nochmal alles und versuchen, uns mit Anstand zu verabschieden Wenn wir nur die Punkte aus der Rückrunde auch in der Vorrunde geholt hätten...
Geändert von Ex-Exilbadenser (24.03.2010 um 12:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Wenn wir nur die Punkte aus der Rückrunde auch in der Vorrunde geholt hätten...