|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Ich habs doch gewusst, dass Königstädten gewinnt. Glückwunsch an Königstädten. Hätten sie zwischenzeitlich nicht geschwächelt wäre durchaus der 2.Platz noch drin gewesen.
Starke Leistung und danke schön ![]() Jetzt müssen wir "nur" noch gegen TGU III und Raunheim den Sack zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es schade für Dornbusch.
sie hätten den aufstieg sicherlich verdient gehabt. Schade Schade..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Hinspiel gewann Unterliederbach in Oberrad mit 9:3 und diesmal spielen sie sogar zuhause und in Unterliederbach ist es nicht einfach zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Königstädten. 6 von 8 Fünfsatzspiele an SVA. Die Entscheidung über die Relegationsteilnahme fällt jetzt tatsächlich im Spiel TGU-Oberrad, Ausgang völlig offen. Trebur ist jetzt endgültig durch.
Übrigens, ich finde, wir hättens auch verdient, um den Aufstieg in der Relegation zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, danke an Königstädten, jetzt können wir Treburer uns tatsächlich einen Ausrutscher leisten, ohne gleich Platz 1 zu verspielen...
Auch wenn wir noch 2 von 3 Spielen gewinnen müssen - ein wenig Vorfreude auf die Bezirksliga ist schon einmal erlaubt. Jetzt bräuchten wir nur noch eine adäquate Verstärkung, dann muss uns auch eine Klasse höher nicht Angst und Bange sein. Bewerbungen bitte direkt an mich... |
|
|
|||
|
|||
|
königstädten hat da hinten einen, der sehr wohl auch bl spielen könnte....
![]() war ein gutes spiel, hat spass gemacht, schade dass cocco es vertanzt hat. wir hoffen noch auf die tgu, die hoffentlich daheim den sieg über oberrad schaffen. 2:6 in sachen 5satz-spielen zeit halt, dass es extrem eng zuging. bei uns war auch etwas die nervosität zu spüren. königstädten war gestern einfach nen tick besser. glückwunsch unter umständen sehen wir uns nächstes jahr wieder ![]() nach bällen haben wir übrigens doch gewonnen 640:634....
TTC olé Geändert von der_RenTneR (20.03.2010 um 16:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kelsterbach spielt 8:8 gegen Langen! Ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnen
(unten geht ja nichts mehr und oben ist ja noch ein "bisschen" spannung....)Falls der Frank oder/und der Bernd von Unterliederbach hier mitlesen ich habe mit dem Schläger von Stefan gespielt... (mein Schläger war im Auto welches in Reparatur war ) Habe aber trotzdem gewonnen ![]() Grüße aus Kelsterbach |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nur weil jetzt eine kleine Pause in der Liga ist heißt das doch nicht das hier jetzt nichts mehr geschrieben werden darf
![]() z.B. für Kelsterbach besteht noch eine Chance das sie in der Klasse bleiben! Unterliederbach versäumt es jetzt einfach noch 2 mal nicht anzutretten und schon sind wieder weiterhin in der Bezirksklasse ![]() ![]() für mich wird das spannenste Spiel der restlichen Saison Do. 15.04.2010 20:15 TG 1887 Unterliederbach II TSG Oberrad II Hier wird sich entscheiden ob Oberrad oder Dornbusch in die Quali geht da Dornbusch die 2 restlichen Spiele bestimmt gewinnen wird! Ach ich dachte ich hänge nochmal eine Datei für die Treburer an ![]() (da waren noch Beläge erlaubt die was konnten )Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(siehe Anhang 1)Wenn man auf die Vorrunde schaut, wird es für Oberrad sehr schwer (siehe Anhang 2) auf der anderen Seit kann es nicht viel schlechter als in der Vorrunde laufen, wir werden alles geben ![]() Mal sehen, ob DoNi nochmal über Langen stolpert, vor allem wenn die erstmal zu sechst sind (siehe Anhang 3)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir können ja schonmal tippen auch wenns noch bisschen dauert.
TSV 1882 Raunheim II TSV 1905 Trebur ? TuS 1872 Schwanheim TG 1862 Rüsselsheim 9:5 TG 1887 Unterliederbach II TSG Oberrad II 9:6 TTC 1948 Kelsterbach SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 9:2 TG 1887 Unterliederbach III TTC Dornbusch/Niederursel III 4:9 SV Al. 1907 Königstädten III TTC Langen 1950 III 9:4 Bin vorallem auf Trebur gegen Raunheim gespannt. Laux Senior wird bestimmt wieder zur Topform auflaufen..der Fuchs ![]() Aber ich denke Trebur wird schon gut dagegen halten können und eventuell schon alles klar machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

(unten geht ja nichts mehr und oben ist ja noch ein "bisschen" spannung....)
(mein Schläger war im Auto welches in Reparatur war
) Habe aber trotzdem gewonnen 
(siehe Anhang 3)