|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Zitat:
Einfacher Grund: Die Relegationen auf Kreisebene finden früher statt als die Relegationen auf Bezirksebene. Daher steht halt nicht fest, ob es vermehrten Abstieg geben wird. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass die Tabellenzehnten auch in diesem Jahr die Klasse halten.
|
|||
|
|||
|
...dein Wort in Gottes Ohren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei unser oberes Paarkreuz in der Rückrunde etwas stärker ist als noch in der Hinrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi,
endlich mal was los hier im Forum. Was so ein harter Abstiegskampf so so alles bewirken kann. ![]() Ja so gewagt ist es sicher nicht, auf Elten zu setzen, aber sind die denn am Freitagabend komplett ?? Sicher in so einem wichtigen Spiel werden die alles daran setzen komplett anzutreten, aber wie es anders geht haben wir am eigenem Leib erfahren müssen. Trotz alle dem wünsche ich allen den gewünschten Erfolg, möge der bessere gewinnen. Mit sportlichem Gruß aus Goch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche auch allen ein paar spannende, faire Spiele und möge Kranenburg in Suderwick gewinnen ![]() MFG St.Pauli PS: Ostersamstag unser Osterturnier nicht vergessen... PPS: Ostermontag über 10 Punkte Vorsprung freuen (Gruss nach Elten )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit 10 Punkte Vorsprung meinst du wohl St.Pauli vor Fortuna oder?? Wenns nach mir ginge, sollten beide aufsteigen. Hauptsache die Gelb-Schwarzen kommen in die Europa-Liga, alles andere ist egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ) Ich finde es um beide Mannschaften schade, aber lieber ihr als wir ![]() Bei Fussball wird Bolek immer so depressiv (wieviele Punkte hat der MSV???), aber ja genau das meinte ich. Ich hätte auch lieber Fortuna als Augsburg da oben! Schwarze Füße, gelbe Zähne, BVB...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz böser Spruch gegen den Verein mit den besten Fans der Welt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 8 - 8 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch IV 9 - 6 (bei ca. 35°C plus in der Halle) TTC Kellen III - SV Fortuna Millingen II 9 - 5 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve V 9 - 4 GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kranenburg III 9 - 5 TV Mehrhoog III - BV DJK Kellen V 5 - 9 Avakian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

) Ich finde es um beide Mannschaften schade, aber lieber ihr als wir